Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
die fahren seit ca. ende letzten Jahres eine "selbst geschmiedete" Anlage.. Kost dementsprechend 1-2 Mark mehr.

derzeit benötige ich eh keine andere Rastenanlage.. Aber was benötigt man schon?:ROFLMAO:

Die haben mehr oder weniger die HH komplett kopiert und an ein paar stellen auf ihre wünsche angepasst.

Günstig ist was anderes!
 
Der Auspuff interessiert mich auch. Kann aber die Bilder nicht sehen Hast du evtl. auch Soundfiles?
 
Warum du die Bilder nicht sehen kannst wie ich nicht. Nutz du Tapatalk oder die Webseite, um dich im Forum zu bewegen?

Sound-Proben habe ich, allerdings nur im Stand. Fahren mit Mikro habe ich leider noch nicht geschafft.

Auf YouTube bin ich damals über folgendes Video gestolpert:

Wegen meinen Videos muss ich erst noch schauen.
 
Nutze Tapatalk. Kannst mir gerne die Bilder per PN senden haben noch kein gutes von der Seite gesehen, wenn der Topf montiert ist. Optisch finde ich den schon sehr ansprechend und der Sound aus dem Video ist auch cool.
 
Hi,
habe heute meinen H&B Sportrack für das RSV 4 Heck zusammengebaut und probehalber montiert.
Bin leider echt nicht überzeugt von dem Teil. Hatte an meiner alten Tuono RR von 2009 auch eins von H&B montiert und das saß super stabil. An dem RSV4 Heck wackelt das Reck seitlich. Ich vermute , dass liegt daran, dass im Gegensatz zur alten Tuono, die Platte nur eine Befestigungsstelle im hinten Bereich hat. Die alte Tuono hatte ein querverlaufenes Rohr des Hecks, somit konnte die Platte an zwei Punkten fixiert werden.
Diejenigen, welche auch ein Sportrack haben, seit ihr damit zufrieden, oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Gruß Stephan
 
Hi,
habe heute meinen H&B Sportrack für das RSV 4 Heck zusammengebaut und probehalber montiert.
Bin leider echt nicht überzeugt von dem Teil. Hatte an meiner alten Tuono RR von 2009 auch eins von H&B montiert und das saß super stabil. An dem RSV4 Heck wackelt das Reck seitlich. Ich vermute , dass liegt daran, dass im Gegensatz zur alten Tuono, die Platte nur eine Befestigungsstelle im hinten Bereich hat. Die alte Tuono hatte ein querverlaufenes Rohr des Hecks, somit konnte die Platte an zwei Punkten fixiert werden.
Diejenigen, welche auch ein Sportrack haben, seit ihr damit zufrieden, oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Gruß Stephan
mach mal n Video.
bei mir sitzts fest
 
@Aragon Habe ein Rack für die Tuono 1100 RR. Hat hinten auch nur eine Auflagefläche, so eine Zunge.

Bei mir hat das auch seitlich gewackelt. Ich hab dann im Baumarkt solche Puffer gekauft und unter das Rack geklebt. Sie liegen auf den Streben darunter auf und so wackelt das Teil keinen Millimeter mehr.

Weiss natürlich nicht ob bei der RSV auch solche Streben existieren. Aber vielleicht hilft das als Denkanstoss.

IMG_0199.JPG
 
Neue Felgenschoner drauf gemacht.
Die originalen Supercorsa sp nach 4300 km runter, hätten aber noch locker 1000 - 1500 km gehalten....
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    744,9 KB · Aufrufe: 120
Bin mit meinem Bike (allerdings die alte Suzuki, die seit 1 Jahr vor sich hin staubt) zum TÜV gefahren.
Dabei mal wieder den Soziussitz abgemacht....

Und was finde ich darunter?
Meine Handschuhe die ich letztes Jahr wie der Verrückte gesucht habe..,:confused::)

IMG_2440.JPG

Hatte aber auch sein gutes. Hab mir deswegen letztes Jahr sehr dünne aber stabile Handschuhe für den Sommer zulegt.:D
 
82935af16ba3261e1823807274c48fe3.jpg


Gefahren :)
Noch jemand in oschersleben?
Hab leider Probleme mit dem Getriebe. Speziell Gangwechsel 5/4 und umgekehrt. Jemand schon mal ähnliches gehabt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
...hast du den Schalthebel an der Ausgangswelle ab gehabt und in nicht genauso wieder dran gemacht, dadurch kann es zu Schaltproblemen kommen, die meisten Markieren die Teile deshalb.

Hoffe für dich, das es nicht größeres ist.
 
ac08b037cb78201458d235661ebd2780.jpg

Meinst du die?
Die hatte ich nicht ab. Generell rastenanlage nichts lose gewesen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja genau die meinte ich, sieht bei dir aber gut aus.
Was ich noch Ähnliches kenne ist wenn die Schaltfeder gebrochen ist, doch da kann man in eine Richtung schalten in der anderen Richtung hängt es dann.
 
...hast du den Schalthebel an der Ausgangswelle ab gehabt und in nicht genauso wieder dran gemacht, dadurch kann es zu Schaltproblemen kommen, die meisten Markieren die Teile deshalb.

Hoffe für dich, das es nicht größeres ist.
@taucher,
der Schalthebel hat doch keinen Einfluss aufs Schalten. Wenn den um 1 Zahn versetzt drauf machst merkst aber gleich dass plötzlich dein Stiefel nicht mehr so richtig zum Schalthebel passt
 
..hatte vor vielen Jahren den um eine viertel Drehung anders montiert (meine es war bei meiner GPZ900R) um ihn für mich anzupassen, Schalten war kaum noch möglich.
 
Motoplex
Oben Unten