Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Habe heute die letzten Einwinterungsarbeiten gemacht (Kette entfettet und wieder eingefettet; zusätzlich das vordere Ritzel gereinigt und den Dreck da drinnen - eine Menge !! - entfernt) - jetzt kann der Winter kommen und hoffentlich schnell vorüber gehen !!

Denn immer wenn ich meine Aprilia so leise und untätig in der Garage sehe, bricht's mir fast das Herz!

Nur die Nachbarn freut's - den momentan ist es leise in der Straße :mad:
 
War heute bei meinen APHändler, er meint das meine Gabeleinsteller in Ordnung ist.
Finde das es heute sehr mild von der Temperatur ist.

Wir werden wohl am 30.10. eine Runde durch Bergische machen.
 
Hab heute meine Rennstrecken ZX6R eingewintert und die RSV4 zugelassen damit ich übers lange WE die ersten 1.000km voll machen kann

IMG_20161028_184154.jpg
 
Naja am Dienstag is ja Feiertag im Süden.. Und Wenn er Montag noch Urlaub hat, dann ist es ein sehr langes Wochenende ;)
 
Für mich auch, denn bei uns ist erst am 1.11. Feiertag und meine Kiste nur bis 31.10. zugelassen...

Daher gilt es die knapp 200KM morgen fertig einfahren und dann 1. Service machen und die Teile die sich so langsam ansammeln anbauen über den Winter :D
 
Gestern haben wir die Monster meiner Süßen zur Wartung gebracht und ich habe sie da mit ihrem alten Mopped begleitet. Immerhin ein V4. Erstaunlich, wie geschmeidig diese VFR trotz einer Laufleistung von 133tkm lief. Heute noch eine Tour ins Taubertal gemacht und ich habe dafür die V2 Tuono genommen. War ein traumhaftes Wetter heute und vermutlich der Saisonabschluss.
 
Hoffentlich hattet ihr heute auch so geiles Wetter wie wir an der Ostsee (y)

Hab die Tausend fast voll bekommen.... Morgen geht es weiter - Das Mopped ist der Wahnsinn! Mir fehlen die Worte :D

bc9e60ee38e010ff69ed2b8ecd5bc906.jpg
 
@Paulich
Mit was pflegst du deine kette? Die schaut noch recht sauber aus für fast 1.000 km(y)

Meine habe ich heut piekfein geputzt und eingewachst. Morgen gehts ins winterquartier, batterie ans ladegerät und abdecken. Dann kanns im märz wieder losgehen:love:
 
Habe heute die ersten ernsthaften Meter (bisher nur überführt) mit der RSV4 gefahren und dabei ein Dauergrinsen erster Klasse unterm Helm gehabt. Der Winter wird sehr hart aber ich freue mich wahnsinnig auf die Saison '17. Jetzt wird erstmal Zubehör bestellt :)
 
@Paulich
Mit was pflegst du deine kette? Die schaut noch recht sauber aus für fast 1.000 km(y)

Meine habe ich heut piekfein geputzt und eingewachst. Morgen gehts ins winterquartier, batterie ans ladegerät und abdecken. Dann kanns im märz wieder losgehen:love:

Die Kette hat schon was mehr wie Tausend runter... ist ne 520er Racing Kette noch von meiner DUC [emoji12] Ballistol heißt das Wundermittel [emoji1320] auch gut bei Sonnenbrand etc...
 
Ich habe heute die RSV mal von München via Fernpass und Timmelsjoch in ihr Heimatland gebracht, schön Espresso getrunken und dann wieder zurück via Brenner, Zierler Berg, Kesselberg, laut Tacho um 520 Kilometer und knappe 9 Stunden Fahren ohne daß der Arsch taub wurde, da war ich positiv überrascht.
Ne Hupe braucht man mit der Aprilia nicht, wenn man Du durch die schmalen Alpentunnel ballerst oder an den Schluchten entlang weiß jeder, daß da jetzt was kommt.
Gelaufen ist die Dame bis Italien gut, kaum wollte ich die Rückfahrt antreten wurde die Gute zickig und ließ die rote Service Lampe aufleuchten. Erstmal in der App geschaut, was das denn sein könnte und ob Weiterfahrt überhaupt noch geht oder der ADAC ran muss.
Zeitnah zum Händler bringen stand da, also bin ich mit 100 über den Brenner getrödelt, ganz auf Schonung der Diva bedacht.
Nach kurzer Pause am Zierler Berg verschwand die Lampe wieder und lieb auch aus. Werde ich trotzdem mal beim Händler vorstellig werden.

Morgen wird noch geputzt, dann darf die Dame bis zum 1.3. Winterschlaf halten..
 

Anhänge

  • RSV_am_Timmelsjoch.jpg
    RSV_am_Timmelsjoch.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 76
Motoplex
Oben Unten