Grüße aus südtirol

WSC-Neuss Shop

MichiWeissi

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo mein name ist michael, bin 22 jahre alt und komme aus südtirol :)
Bin schon seid ca. 3 monaten im forum angemeldet aber wollte mit der vorstellung warten bis ich selber meine eigene rsv4 habe und jetzt ist es entlich so weit!! :p
Zur zeit besitze ich eine zx6r 2011, cbr 600 rr 2006 reiner rennstrecken umbau, aprilia rs 50 und eine vespa 50 1963..
Die neue ist eine rsv4 aprc factory 2012 :) :)
Wollte mich noch mal bei allen bedanken für die antworten auf meine vielen fragen, habt mir supper weiter geholfen danke!!
Lg :)
 
Herzlich Willkommen bei uns V4lern und viel Spaß mit deiner Brilia (y)

ist die dann für die Straße oder den Kringel?
 
Dankeschön :) für beides :) zuerst nur rennstrecke weil ich noch warten muss bis ich den führerschein machen darf.. :D
 
Können nicht viele von sich behaupten, bevor man den Führerschein hat schon ne ZX6R und ne RSV4 für die Straße zu haben :)
 
Hi und herzlich willkommen hier, Michael.
Na dann mal viel Spaß und allzeit gute Fahrt
 
müsst ihr in Österreich dann nochmal einen Extra Schein für die große Maschine machen??
 
Südtirol gehört zu italien :D also ich hab den a1 gemacht mit 16 und hatte ne rs 125...
Mit 21 habe ich den a2 gemacht für die gedrosselte zx6r... wen ich jetzt den a2 führerschein 2jahre besitze darf ich den a3 machen,sonst mit 24 :)
 
Wahnsinn... Zu meiner Zeit wurde mit 16 der 1b und mit 18 der 1 Schein gemacht und dann war es gut und no Limit ( bzw. 100 Ps Herstellereigenbegrenzung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin auch von mir! Mit deiner Heimat hast du ja sonst auch ein echt tolles Revier für die "normale" Strassenfahrt vor der Haustür....... wenn man es denn will. Auf der Renne macht die RSV natürlich deutlich mehr Spass (y):cool:
in diesem Sinne.......
 
Moin Moin auch von mir! Mit deiner Heimat hast du ja sonst auch ein echt tolles Revier für die "normale" Strassenfahrt vor der Haustür....... wenn man es denn will. Auf der Renne macht die RSV natürlich deutlich mehr Spass (y):cool:
in diesem Sinne.......
Genau das weis ich auch zu schätzen deshalb kommt sie auch für beides zum einsatz:D
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Brenneisen

Du bist ein Glückspilz mit der Rennstrecke, zu meinem Zeiten war es wie bei AlbV4 und wir haben uns illegal in Sandgruben mit unseren DT und MX 80igern rumgetrieben.
 
Servus Michi !
Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!!

Gruß
da Fritzl (der ein halber Süd-Tiroler isch)
 
Moin,

auch aus Lübeck ein herzliches willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deiner RSV4.

Gruß
Henning
 
Motoplex
Oben Unten