Suche Lenker Tuono 1100

WSC-Neuss Shop

Harley

Dauerposter....
Premium Mitglied
Da ich meine neue RF auf Tuono umbaue suche ich einen originalen Lenker einer Tuono 1100.

Gruss Harley
 
Wizzard - wie sagst du immer über dein Schlafzimmer, man muss für alles offen sein:LOL::ROFLMAO:o_O
 
Hihihihi .... selbst harley kennt sich in den Katakomben unter Köln nicht mehr aus :-D

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Da braucht man mittlerweile ein Navi, aber auch da sind nicht alle Schatzkammern verzeichnet.

Gruss Harley
 
Hihihihi .... selbst harley kennt sich in den Katakomben unter Köln nicht mehr aus :-D

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Ich glaub auch mittlerweile das der Kölner Stadt archiv damals abgesturtz ist weil Markus sich da drunter vergrossern wollte :LOL::LOL:
@Harley
Falls Ich eine Tuono auf LSL umbaue , melde Ich mich auch (y)
 
Motoplex
Oben Unten