Aufbau einer RSV4 2015 Race

WSC-Neuss Shop
Das Dash ist von I2M und heisst Chrome.
Plug & Play für RSV4, ohne Wegfahrsperre und integrierter GPS bzw externer Sensor (y)
 
Schön das hier Leute neue Wege gehen. Bin gespannt was Du über das Fahrgefühl berichtest.
Weiterhin viel Erfolg.

Christoph
 
Hallo Christoph
Danke für dein Feedback (y)
Werd ich sehr gerne machen ... bin im Jänner in Almeria.
Die ersten Runden werden sehr ehrfürchtig sein :ROFLMAO:
 
Servus Alain,

hab zwar fast alles hier in dem Thread gelesen aber übersehen, ob du auch neue Brücken drauf machst?
Bis auf das Dash sieht es fast aus wie mein Cockpit, grad auch mit der abgefrästen Brücke. (y)
 
@Hartie Das ist die Originalbrücke, einfach den Schlossring abgefräst.

@berliner71 Ich versuch, soviel wie möglich selber zu machen. Ich hab einen Händler als Freund. Wenn ich anstehe, machen wir das gemeinsam und ich lern dazu.

@businesskasper Das ist eine "rollende" Investition. Wenn Geld reinkommt, geht es aus RSV4 Konto. Budget oder rechnen tuh ich nicht. Ist manchmal besser so :ROFLMAO:
 
Hey Alain,

sieht geil aus, hätt` ich auch gerne! Respekt! Eine Frage sei aber jetzt erlaubt... Die V4 stand ja für die Arbeiten nun ein paar Wochen bei Sigl rum. Im Fall eines Sturzes, und sagen wir mal, du brauchst die komplette Kanzel neu... wie schnell könnte der Tom das liefern? Steht dann ernsthaft das nächste Event auf der Kippe oder hat er mittlerweile 3 bis 4 komplette Sets liegen?
 
Alain, schau richtig scharf aus die RSV.

PS.: Man gut, dass sie so leicht geworden ist.
Die Industrie-Sohle muss ja noch aushärten, wenn die Folie noch drauf liegt. :D:ROFLMAO:
 
Sieht gut aus. Der Akrahalter ist noch nicht so meins, aber es ist wie immer eine Sache der Perspektive :)

Toll das einer sich an sowas traut!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schick Schick Alain :)

Bin dann auf Details gespannt...


Carpe Diem :)
 
Motoplex
Oben Unten