Forums-Kalender Bilder

WSC-Neuss Shop
Kalender erhalten;)(y)

Spitzen Arbeit (y) danke an alle beteiltigten die sich den Aufwand gemacht haben:love:

Gerne Fortsetzungsbedarf für 2018:cool:(y)
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Danke für die Top Arbeit!

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
Muss auch noch ein Lob an die Beteiligten los werden ->> super Arbeit (y)(y)(y)
Mir gefällt der Kalender sehr gut ! ! ! !
Vielen Dank für Euren Einsatz und die damit verbundene Arbeit :)
 
Eigentlich ist ja schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. :)

Saubere Arbeit! Vielen Dank an Wizzard und Jens dass ihr euch die Arbeit gemacht habt, nachdem der erste Anlauf vor ein paar Jahren ja schon mal im Sande verlaufen ist.
 
Yes so muss das sein, Dank auch von mir. Schön das WIR das Projekt zusammen so durch gezogen haben.
Wie sagte unser Ausbilder - Mädels Ihr seit spitze - (y)
 
Aus den Z1000-Forum hole ich mir auch jedes Jahr meinen Kalender, und dort werden Bilder ein gesendet, dann auf Qualität geprüft, danach eine Abstimmung für die Qualitätsbilder damit dann alles danach zur Druckerei kann.
So was zieht sich über Monate.
Nach den Kalender ist vor den Kalender, wenn alle ihre Kalender haben wird über Lob und Kritik gesprochen und bei einen Forum mit 10.000 Usern davon ca. 2000 Aktiven ist das schon heftig.

Hier wurde mal eben in sehr kurzer Zeit ein Top-Kalender in die Runde geworfen.
So was ist nicht in 5min. gemacht, da habt ihr super zusammen gearbeitet und ne menge Freizeit geopfert, meinen Respekt habt ihr. (y)(y)(y)
 
@taucher - Danke fürs Lob zum Kalnderchen- nehmen wir gerne an :)

Ich hab mir jetzt den Z1000Kalender mal kurz angeschaut plus die Abstimmerei und die Diskussionen ...
Abgesehen davon, das aus ner Z1000 an sich einfach nicht so viel zu holen ist , finde ich den Bohei(also das ganze diskutieren und gevote und so) der da um das ganze gemacht wird echt er(ab)schreckend! Und das für gut 100 Kalender(2017) ... nuja ...

Der Z1000 Kalender und die Bilder inkl Grösse und Bearbeitung sind sicher perfekt gemacht im Vergleich zum v4 foren kalender.
(wie ich die Bilder und Beleuchtung und so finde ist ... nuja meine Meinung ....)

Insgesamt war der V4 Kalender ein sehr schönes Projekt was zwar Aufwand aber auch ne Menge Spass gemacht hat ...

2018 in der Art wie der 2017er (wenn wir 6 Wochen eher anfangen :) ) und mit dem gleichen Aufwand und der gleichen Zuverlässigkeit gerne wieder ... wenns die Zeit zulässt ...
 
Traurig aber war, es waren mal viel mehr Kalender, und auch mehr Bewerber.
 
Vielen Dank wizzard.
Ist gut angekommen.
Sehr schöner Kalender.
Wurde auch sofort aufgehängt.:rolleyes:
Hoffe das es nächstes Jahr auch wieder einen gibt.:whistle:


Gruß
Sven
 
Vielen Dank an Wizzard und Jens, der Kalender ist wirklich sehr gelungen (y)

Der Guzzi-Kalender geht jetzt ins Altpapier. :ROFLMAO:
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Danke für die Top Arbeit!

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
Der Kalender hängt schön am Arbeitsplatz.. jederzeit in Sichtweite.
Zusammen mit dem signierten Bradl Poster [emoji106] [emoji12]

7acb0cacc67261913676665ef4057d35.jpg




Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
Motoplex
Oben Unten