2 NEUE aus dem Norden

WSC-Neuss Shop
Danke für die Nette Begrüßung .
Wir kommen auch aus der nähe von Hamburg ( Meckelfeld ) .
Wir sind schon gespannt wie die Mot. fahren .
Die Wetterlage ließ nicht zu , auch nur einen Meter Probe zu fahren .
Aber unser Bauchgefühl sagte .....ja das passt .
Wir sind aber schon 2 mal wieder hin gefahren um Sie anzuschauen (y)
Na ja ENDE Februar ist ja bald :sleep:

Gruß Pedi und Günni
 
Hallo ihr 2!
Ihr könnt froh sein, dass ihr noch keinen Km gefahren seid.
Ich habe in 2016 noch kurz vor Saisonende die ersten 300Km zurückgelegt
und habe jetzt Entzugserscheinungen vom Feinsten.


in diesem Sinne
Alaaf
 
Willkommen!

Mir geht es ähnlich Jupp.. ich warte nur auf Temperaturen von 10-15°C, damit ich endlich wieder fahren kann.
Kaum zu ertragen, der Winter :(
 
Eine sehr gute Entscheidung !!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit den pikfeinen Mopeds.
Da kann man glatt ein wenig neidisch werden......
 
@ Holli ,wir sind ja fast Nachbarn .
Wir sind schon gespannt wie die Mot fahren .
Unsere alten sind vorgestern abgeholt wurden ....war schon komisch .
Im August sind wir für 3 Wochen zum Mot. fahren in Oberbayern .


Gruß Pedi und Günni
 
@ Pedi & Günni:
Moin, hab ich auch so gedacht.
Im August sind wir auch fast in eurer Nähe, Moto GP in Österreich !
Jedoch mit dem Transporter.....
Vielleicht sieht man sich ja mal......
 
Na mal sehen ob hier noch mehr aus den Norden sind und man sich einmal treffen kann .
@ Holli ....wir sind im August in Inzell .

Gruß Pedi und Günni
 
Die Tuono,s sind noch nicht da :-(

Aber die Briefe sind schon eingegangen und wir haben Sie zugelassen .
Der Händler will Sie jetzt am Sa bringen .

Man das Kribbeln im Bauch ist schon so schlimm .

Gruß Pedi und Günni
 
Hehe, die Vorfreude ist die schönste Freude, sagt man.......
In diesem Fall stimmt das aber nicht wirklich.

Wenn Ihr erst damit fahren könnt, steigt die Freude um ein viiiiiielfaches !! ;)

Egal, das Wetter ist eh noch nicht so der "Burner"........jedenfalls im Norden....
 
Oh man ,
wir haben am Wochenende das erste Mal unsere neuen Tuonos 1100 Factory,s bewegt .
Man waren wir aufgeregt.
Es war schon echt spanend.....hatten wir sie doch ohne Probefahrt gekauft !
Der Klang ....ein Gedicht ....die Sitzposition und Lenker Klasse , wir hatten vorher nur Super Sportler gefahren.
Uns haben die Tuonos schon sehr beeindruckt .
Wir haben auf unserer Tour einige RSV 4 im Norden gesehen .
Bei unserem Kurventraining am 19.05.2017 sehen wir ja auch einige wieder .

Gruß Pedi und Günni
 
Macht ihr das Training in Lüneburg? Wenn ja Kurventraining oder After Work Kurvenspaß ?
 
Heidbergring war i schön lang nicht mehr, für wen gebt ihr denn das Training?
 
Anmelden kann sich keiner der eine V4 fährt [emoji51]

e6dd3e1d62ff0fb2351232a0af3f269e.jpg


Außer er nimmt ein anderes Moped
 
Ach was?! Wir machen schon zum x-ten mal Kurventraining auf dem Heidbergring, haben nie Probleme
gehabt. Die Tuonos sind nicht die einzigen lauten Mots :sneaky:
Wir freuen uns schon drauf (y)
 
Hallo Henning ,
wir haben keine Homepage .
Unser Training wird durch weitersagen bekanntgegeben ......waren diesesmal nach 2 Tagen ausgebucht .
Wir hatten es schon einmal für die Honda VTR Gemeinde , Firerblade , und Gixxer veranstaltet .
Seid 3 Jahren ist die Mot Gemeinde gemischt :whistle: ...von Aprilia , Gixxer , Blade ,KTM , Elektro :sleep: usw .
Gruppen max 6 Mot.
Für Mai 2018 haben wir den Ring auch schon angemietet .
Bei Fragen ....einfach PN .

Gruß Pedi und Günni
 
Moin!

Das habt ihr ja richtig geil gemacht, mit den 2 Tuonos! Das wäre auch der Traum meiner Frau, allerdings hat die arme so kurze Beinchen, dass das wohl nix wird.

Ab und an fahre ich auch mal richtung Norden... vielleicht begegnet man sich ja mal.

Zu meinem Heidbergring am 1.5. ist meine Tuono leider noch nicht geliefert und ich werde mit dem alten Möp da sein.

Liebe Grüße
 
Motoplex
Oben Unten