Wer hat den 190.400,-- € übrig

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Absolute Overkill-Variante mit über 250 PS am Getriebeausgang ist die »Aprilia RSV4 FW-GP« für 160.000 Euro zzgl. Steuern, die zusätzlich zu den Superbike-Goodies einen speziellen Kabelbaum, GPS-Sensor und allerlei Zaubertricks- und Schalter an Bord hat, bis hin zu 81 mm Zylinderbohrung, pneumatischem Ventiltrieb, Trockenkupplung mit Back-Torque-Limiter, speziellem Kassettengetriebe, Akra-Titan-Komplettanlage, Öhlins FGR300-Gabel und TTX-GP-Federbein, verstellbare Gabelbrücken, Mörder-Aluschwinge mit +-25mm Höhenverstellung, 336er Bremsscheiben, Vierkolben-Radial-Bremszangen, High-Perf-Kühlern, noch leichteren Felgen (3,5 und 6 Zoll breit) und 22,5 Liter Alutank.

Technisch entspricht das dem Stand, der bis Ende 2015 im MotoGP-Sport den Werks-Fahrern Stefan Bradl und Alvaro Bautista zur Verfügung gestellt wurde. Technischer Support inklusive Einführung bei Übergabe und dem ersten Rennstrecken-Ausritt gehört für künftige Kunden ebenfalls mit dazu, auch bei weiteren Trackday-Ausfahrten entsendet Aprilia eine begleitende Fachkraft. Ein Paddock-Ticket für einen MotoGP-Rennbesuch nach Wahl ist ebenfalls inkludiert. Die Lieferzeit beträgt minimum 2 Monate.
00-Aprilia-RSV4-FW-GP-Kopie.jpg
 
Ich setzte ein kiste Guinness das du sie Ostern nicht im laden stehen hast :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:,

Ich bin kurz zu Lotto bude :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
:ROFLMAO::ROFLMAO:....

schon sehr sehr geil (y)

aber wenn ich rechne das die kiste 10 x so viel kostet wie meine nicht schlecht aufgebaute 16er RF :eek::cry:
 
hab gerade meinen Bänker angerufen, aber der hat leider gleich abgeblockt als er meinen Kontostand sah ... scheiße :-(
 
Das ganze Gerät ist der Hammer....
Gibt es so ein kurzes Heck auch für die RF ?

Gruß

Rolf
 
Mich würden ja mal die Verkaufszahlen dieser Exoten RF-GP und einer vollen RF-W interessieren....
 
Euro Armut kotzt mich an, wohin kann ich überweisen.... ;););):whistle::whistle::whistle::whistle:
ach so, ich hätte dann gerne eine Italienerin als Fachkraft....

Gott sei Dank liest hier meine Frau nicht mit, die ist aus Italien.....;);););)
für das Moped hätte sie viiiieeeeellllleicht noch verständnis, bei der weiblichen Fachkraft aus Italien denke ich nicht....

das Moped wird schon einer kaufen....
 
Man musste da mal nen Versuch starten ...

Einen erfahrenen Hasen auf dem Teil und einen Newbie auf ner RF der für die gesparte Kohle Renntrainings macht und gucken wer am Ende der 190k€ schneller ist ... also den langsamen Newbie könnte ich stellen :)
 
Ob man das Mopped auch mit 110 KG ( komplett mit Montur versteht sich) Set UP bekommt ?

Gruß Markus
 

Anhänge

  • d RSV4 FW-GP_MY2017 EN.pdf
    136,8 KB · Aufrufe: 43
Motoplex
Oben Unten