Aprilia Euro 4 Modelle 2017

WSC-Neuss Shop
Hätte Ich auch gesagt, hätte Ich einer hier :mad::mad::mad:, Kann Ich dein vorführer evtl so lange mieten Roland :LOL::LOL::LOL:

...@Vince:...please keep cool...Dein Vorführer ist unterwegs und die nächsten Infos kommen dann von Dir (y)...

...unser Roland @WSC-Neuss: hat ja jetzt ein Problem...laut Wetterbericht gibt es Morgen keinen Regen und bis 17 Grad im Rheinland/Kölner Bucht...dann hat er einen Tag Zeit zum Einfahren des RF-Vorführers ;)...morgens um 08.00 Uhr Abfahrt und abends Rückkehr gegen 20.00 Uhr nach 800 Kilometern und nur Pinkelpausen :whistle:...danach muß nur noch der PoPo gekühlt werden :LOL::LOL:, denn er will ja seine Kundschaft mit einem eingefahrenen Mopped bedienen ( kein Altweiberfaschings-Besuch )...wie immer Späßle muß sein :D:D...
 
Ist einem schon aufgefallen, dass der 17er-Eimer keinen Tankschutz mehr hat? Jedenfalls war das bei der 17er, die ich begutachten durfte.
 
Ist einem schon aufgefallen, dass der 17er-Eimer keinen Tankschutz mehr hat? Jedenfalls war das bei der 17er, die ich begutachten durfte.
Als unsere letzten 2016 er Tuono`s kamm hätten sie auch kein Tankschütz , Ich hab versucht es zu reklamieren , aber mir würde gesagt das die Fzge jetzt ohne ausgeliefert werden, Ich finde es unmöglich und sparen an die falsche stelle, Der Tankpad kostet UVP €20, Kostet Aprilia ca €10 E.K wahrscheinlich , pro Fzg, Meine kunden haben zusätzlich zu Liqui Moly Kalender auch den Tankpad bekommen, nur Ich hier bei " Mutter Theresa Motorcycles " hab die dinge bezahlt und nicht Aprilia ,
Dem nächst werden die maschinen auch ohne Serviceheft ausgeliefert, und der kunde muss die vom händler online inspektionen anmeldungen aufbewähren , wäre vielleicht ein thema für Tiger`s Dead Duck thread , falls jemand in Noale / Pontedera noch mit liest
 
Ist einem schon aufgefallen, dass der 17er-Eimer keinen Tankschutz mehr hat? Jedenfalls war das bei der 17er, die ich begutachten durfte.

...wenn ich meine 17er-RF ( "17er-Eimer" :LOL::LOL: ) bekomme werde ich den lackierten Tank und die Verkleidungsteile zunächst einmal mit 4 Schichten "Liquid Glas" versiegeln...hab ich bei der R1-M auch gemacht und ein Tankpad ist nicht erforderlich (y)...keine Kratzer oder matte Stellen...na ja vielleicht ist auch die Lackschicht-Dicke bei dem gebürsteten Alu-Tank der Yamaha eine andere...Versuch macht klug :LOL:...klappt das bei der Aprilia nicht, dann wird ein entsprechender Schutz verklebt ;)...
 
Prinzipiell finde ich es nicht schlecht wenn die Servicenachweise im Netz liegen. Denn ob ich einen Ausdruck aufheben muss oder ein Serviceheft ist ja eigentlich egal. Kann beides irgendwie untergehen.

Nur sollte der User da auch rankommen, es ausdrucken und überprüfen können.

Nur dank Vince habe ich erfahren dass mein "so called Händler" die 1000er Inspektion nach einem Jahr immer noch nicht eingetragen hatte. :mad:
(Der versteht es wirklich Kunden mit seiner geballten Inkompetenz zu vergraulen.)

Allein kommst Du an die Info nicht ran. Noch ein Thema für den "bearacer-Club".

Ich wette dein händler liebt mich jetzt !!!!, mann muss nicht alles veröffentlichen !!!!

Ihr musst alle im zukunft wenn ihr ihre Motorräder abholen drauf bestehen das der händler den Online Meldung für der Inspektion auch aushändigt !!!!
 
Gibt es den jetzt schon bei jemanden eine 17er Tuono?
Wieviele werden wohl erstmal produziert?

Gruß
 
Messe im Dortmund geht bis 18 Uhr, Euro 4 Tuono & RSV 4 sind auf`m stand

Wenn mann anschaut wie schell wir den RSV 4 bekommen, rechne Ich das Ich die Tuono zum Herbst ferien habe :LOL::LOL:
 
Motoplex
Oben Unten