Erste Mal Aprilia aus Frankfurt

WSC-Neuss Shop

TH41

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hi, ich habe dieses Forum während der Kaufentscheidung zwischen S1000R, Tuono Factory oder doch nochmal einer Brutale intensiv genutzt und als hilfreich empfunden. Dafür schonmal besten Dank an alle Beitragenden!

Da es eine 16er TF geworden ist, werde ich mich gerne am Erfahrungsaustausch rund um den Betrieb und Optimierung beteiligen.

Kurze Vorstellung: ich wurde als Kleinkind auf den Tank einer Goldwing gespannt und lernte Motorradfahren im Alter von 4 Jahren auf einer PW50. Jetzt bin ich 40 und kann ohne Motorrad nicht leben, selbst wenn ich kaum Zeit mehr dafür habe (2 Kinder 3+5 J.). Die schönsten Jahre meines Lebens waren 2007/08 als ich das Privileg hatte, kaum arbeiten zu müssen und mit meiner heutigen Frau quasi jede Woche auf der Rennstrecke war (ich superstock RN12, nach Diebstahl Gixxer K7 Superstock, sie R6). Letzter Bock war ne MV Brutale 910R was unterm Strich ne tolle Erfahrung war - die Emotionen aller Art waren jedenfalls stark...

So und jetzt beginnt der nächste Akt mit Rotax + Öhlins + Bosch + Brembo an den Instrumenten, Aprilia als Dirigent und Piaggio am Geldhahn. Ich bin gespannt. Montag hole ich sie ab und werde direkt 500km der Einfahrstrecke auf Landstraße genießen.

Euch ein schönes Wochenende und zum Saisonstart nicht vergessen: Sitzen bleiben!

Thai
 
Hi,
Liest sich als spannende Moped-Vita.... Brutale Emotionen sind Dir nun ebenfalls sicher, das gilt als Versprechen meinerseits!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt und immer schön oben bleiben;)
P.s. Bin gespannt auf Deine folgende Posts u Erfahrungsberichte mit Aprilia.....
 
Moin,
na denn erstmal Willkommen und viele gute Kilometer mit dem Brenneisen.:D
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Viel Spaß mit dem Ofen. Der Reaktor ist allerdings nicht von Rotax. Das war bei den V2. V4 kommt direkt aus Noale als Eigenproduktion.
 
Oh! Gut zu wissen. Ich hatte bei dem Bericht in der Fastbike über das BMW-Motorenwerk letztens erst wieder gedacht, dass es schon Vorteile hat wenn man Motorenfertigung als Hersteller in-house macht. Die Info freut mich enorm! Danke
 
Naja.. nach 70'km mit dem V2 Rotax hoffe ich, dass der In-House Reaktor auch so lange hält ;)
 
Servus Thai !
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem V4.

Gruß
da Fritzl
 
Servus Thai,
Viel Spaß mit deiner Neuen.
Emotionen wird es geben,da bin ich mir sicher ;).

Timbo
 
@TH41 : ...Guten Morgen Thai...sehr schöne Vorstellung (y)...HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns...und mächtig viel Spaß
mit "der Gerät" :cool::D...
 
Ja, nette Vorstellung von einem weiteren Gaskranken hier.
Deshalb auch von mir ein donnerndes Moin Moin aus dem Norden.
Bin mal gespannt was jemand wie du so alles zu unseren Tuning - und Rennstreckenverrückten (und das sind ja nicht so ganz wenige :D ..... ich leibe es :)) beiträgst. Das Forum hat aus meiner Sicht sehr viel Kompetenz hierzu!
Viel Spass mit dem V4
 
Das nennt man mal eine spannende Vorstellung.
In diesem Sinne: herzlich Willkommen!
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl :D
 
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Viele Grüße aus Bad Vilbel, Eventuell sieht man sich ja mal. Viel Grüße aus Bad Vilbel
 
Willkommen, tolle Vorstellung. (y)
Wünsche dir/euch viel Spaß mit dem V4. :sneaky:

PS: Lass deine Frau nicht fahren....dann bekommst du das Moped nicht wieder. ;)
 
Motoplex
Oben Unten