angeschlossene Batterie laden

WSC-Neuss Shop

fcndani

hat wirklich was drauf...
Servus zusammen,

mal ne blöde Frage:

Kann ich die Batterie laden, obwohl diese Eingebaut (d.h. Plus und Minus noch angeschlossen) ist und Nebenverbraucher (Navi anschluss, Griffheizung) auch noch angeschlossen sind?
 
ich hab zwar keine zusätzlichen verbraucher angeschlossen, aber ich lade die batterie auch in eingebautem zustand und hatte keine probleme, stichwort sicherungen
 
Ich habe ein Ladegerät von CTEC wo ein Ösenkabel dabei war. Dieses ist immer mit der Batterie verbunden und bei nicht Gebrauch hinter dieser verstaut. Im Winter ziehe ich das einfach hervor und schließe das Ladegerät via Schnellkupplung an. Ich klemme nix ab, alle bleibt dran und es macht 0 Probleme.

So ein Kabel meine ich: https://www.louis.de/artikel/procha...list=161958885&filter_article_number=10004485
 
Ich habe ein Ladegerät von CTEC wo ein Ösenkabel dabei war. Dieses ist immer mit der Batterie verbunden und bei nicht Gebrauch hinter dieser verstaut. Im Winter ziehe ich das einfach hervor und schließe das Ladegerät via Schnellkupplung an. Ich klemme nix ab, alle bleibt dran und es macht 0 Probleme.

So ein Kabel meine ich: https://www.louis.de/artikel/procha...list=161958885&filter_article_number=10004485
genau sowas möchte ich eben bei mir auch anbauen ;)
 
genau sowas möchte ich eben bei mir auch anbauen ;)

Bekommst du bei Louis die Geräte. Ich habe eins für meine LiPo Batterie da geholt. Für eine normale habe ich auch noch ein Gerät liegen. Würde ich für günstiges Geld abgeben. Ein Ösenkabel ist dabei. Fall Interesse besteht einfach PN an mich
 
Motoplex
Oben Unten