Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
o_O
Wie ist das möglich? Bei mir war der vordere nach 1200km fertig - mit 1000km Einfahrphase!

Jenseits der Fahrweise, über die ich keine Aussage machen kann, würde ich mal sagen, dass die Region, in der ihr euch bewegt, mit dazu beitragen kann, dass Reifen durchaus weniger oder länger halten.

Ruhrgebiet vs. Schwarzwald

... wenn ich hier reinschreiben würde, wie viele km meine PiPo3 schon auf der Karkasse hat, würde ich wahrscheinlich vom Forum ausgeschlossen. Aber bei mir liegt es ja zusätzlich noch an der Fahrweise ... mit Genuss halt. :X3:;):LOL:
 
o_O
Wie ist das möglich? Bei mir war der vordere nach 1200km fertig - mit 1000km Einfahrphase!


wir ONKL schon schrub resultiert das aus nicht artgerechter Bewegung. 


Sehr schlechte Straßen und ein sehr hohes Verkehrsaufkommen (und eine lebensbejahende Grundeinstellung) lassen dann diese Laufleistung zu. 

Gruß 

Rolf
 
Hab heute Abend auf der Hausrunde noch schnell den neuen Rosso Corsa III eingerollt. Nach 20 Km hat er in Schräglage gaaanz leicht gezuckt dann nie wieder...ich liebe diesen Reifen! :love: - Dann hab ich mir mal die ganzen Fahrtechniken der letzten Posts in Erinnerung gerufen und versucht umzusetzen...nach 150 Km ging dann die Lampe an...war das ein Spaß! :D ...ich glaub ja fast das schlechte Wetter der vergangenen Tage hat zu viel Energie angestaut und ich hab meine Kleenex heute schon auf der Hausstrecke verbraucht... :whistle:
 
Hab heute Abend auf der Hausrunde noch schnell den neuen Rosso Corsa III eingerollt. Nach 20 Km hat er in Schräglage gaaanz leicht gezuckt dann nie wieder...ich liebe diesen Reifen! :love: - Dann hab ich mir mal die ganzen Fahrtechniken der letzten Posts in Erinnerung gerufen und versucht umzusetzen...nach 150 Km ging dann die Lampe an...war das ein Spaß! :D ...ich glaub ja fast das schlechte Wetter der vergangenen Tage hat zu viel Energie angestaut und ich hab meine Kleenex heute schon auf der Hausstrecke verbraucht... :whistle:

Hatte jetzt auch für etwa 6000km den Rosso 3 drauf und war eigentlich auch sehr angetan von dem. Gestern hab ich mir aber mal den Power RS aufziehen lassen und nach den ersten 70km kann ich glaube ich sagen das das mein neuer Lieblingsreifen ist. (y) Mal schauen wie die Laufleistung ist und er sich verhält wenn es mal richtig warm ist...
 
Bei freundlichen 24° den ganzen Tag im Kreis gefahren, viel Spass gehabt
Und soeben lecker gegessen.
Um acht geht das Nachtfahren los. Moto GP Feeling in Spanien
Hach das Leben ist schööön
 

Anhänge

  • 20170426_095509.jpg
    20170426_095509.jpg
    489,5 KB · Aufrufe: 142
Gestern meine Tuono vom Händler geholt. Allerdings mit dem Hänger wg. Schneefall. Deswegen ist mir die Fehlermeldung SERVICE auch erst heute morgen aufgefallen. :confused:

Auf der Suche nach dem Fehler bin ich auf folgendes gestossen:

IMG_2442.JPG

Suchbild: Was ist hier falsch?

Kleiner Hinweis: Es hat mit dem Kabel zu tun das unter dem Tank eingeklemmt ist. :mad:

Wenn @Vince nicht 600 km weg wäre, hätte ich ja die Chance zu einem Händler zu gehen der vom Geschäft was versteht. So muss ich hier zwischen all den Volltrotteln die Flachpfeife raussuchen die am wenigsten kaputt macht. Schon sehr deprimierend!:(
 
Gestern meine Tuono vom Händler geholt. Allerdings mit dem Hänger wg. Schneefall. Deswegen ist mir die Fehlermeldung SERVICE auch erst heute morgen aufgefallen. :confused:

Auf der Suche nach dem Fehler bin ich auf folgendes gestossen:

Anhang anzeigen 22645

Suchbild: Was ist hier falsch?

Kleiner Hinweis: Es hat mit dem Kabel zu tun das unter dem Tank eingeklemmt ist. :mad:

Wenn @Vince nicht 600 km weg wäre, hätte ich ja die Chance zu einem Händler zu gehen der vom Geschäft was versteht. So muss ich hier zwischen all den Volltrotteln die Flachpfeife raussuchen die am wenigsten kaputt macht. Schon sehr deprimierend!:(
kabel vom sensor abgerissen? [emoji15]
lass ihn das blos nicht wieder anlöten, neuer sensor her!

mein händler macht immer ne probefahrt nach den arbeiten und testet das bike
 
Ich hoffe er hat es nicht abGERISSEN sondern nur abgemacht! Der Stecker scheint noch dran zu sein. Ich hoffe ich muss nur den Tank anheben das Kabel vorpoppeln einstecken und dann sollte gut sein.

Mal sehen ob die Fehlermeldung dann auch verschwindet!

@Munky Was ist das für ein Sensor?
 
Motoplex
Oben Unten