Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Also ich finde den Reifen super klasse...
Schön weich und man kann von Beginn an gleich los ohne groß auf Temperatur zu achten...
Über das Profilbild lässt sich streiten [emoji52]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Scheiss aufs Bild Halten muss er was er verspricht [emoji106]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
war zwar nicht heute aber am Mittwoch konnte ich endlich mal meinen 2ten Satz Rennreifen montieren und auf den STC ausführen. Und mein Geburtstagsgeschenk kam auch endlich zum Einsatz...

10104667189271172a18502021d84583.jpg
4826786f6dd09831225c4a6195da1129.jpg
38e5137870c08ba3444c44cebc0eb3b5.jpg
f91744c3138f2b34c32c52c068ac0356.jpg
b482c65ad0d05c787848340b31df00ff.jpg
 
sind diiiieeee Felgen und die Bremsscheibe hi Porno (y)(y)(y)
 
Ja das hat er wirklich und nein das sind keine schmiederäder. Die sind mir einfach noch zu teuer für die paar mal Rennstrecke im Jahr.
 
mal die Ölkontrolle maximal vereinfacht

Kommt von den Grebensteins :)

ced9a684712a0765c1bdbc7ba27db787.jpg



Carpe Diem :)
 
externe Ölleitung um den blöden Messstab nicht mehr zu nutzen :)
 

Anhänge

  • Test.png
    Test.png
    365,8 KB · Aufrufe: 110
Ja dann kannst dein Ölstand an dem transparenten Schlauch ablesen??
Hast den über die Ölablasschraube zurückgeführt ??
 
Das ist ein kpl. Kit von Grabenstein, nutzen sie in der Langstrecke seitdem Sie die RR fahren.

Kommt fertig konfektioniert, mit Schlauch und neuer Ablassschraube, ablesen geht perfekt und vor allem schnell :)

Einfach Plug and Play.

..... ach ja : alle Ventile bei 30.000 top i.O. - immer noch kein Nachstellen notwendig. Die Nockenwellen sehen auch aus wie "neu" - Bin positiv überrascht !
 
Ja so was verwenden wir auch bei der Motormechanikentwicklung
Das ist ein kpl. Kit von Grabenstein, nutzen sie in der Langstrecke seitdem Sie die RR fahren.

Kommt fertig konfektioniert, mit Schlauch und neuer Ablassschraube, ablesen geht perfekt und vor allem schnell :)

Einfach Plug and Play.

..... ach ja : alle Ventile bei 30.000 top i.O. - immer noch kein Nachstellen notwendig. Die Nockenwellen sehen auch aus wie "neu" - Bin positiv überrascht !
Hast die Ventile bei 20000 zum ersten mal einstellen / kontrollieren lassen oder vorher auch schon ??
 
Motoplex
Oben Unten