*** "beste" Fotos von V4 Treibern für das Forum***

WSC-Neuss Shop
Fotos, fotos, fotoooos.....
3a6d6dbf5055dde1c0c7c0af6629f2ac.jpg
2a63546bdf5429b43b2cd422a8d56673.jpg
5a503bb9a584247e72f035cf8ef4dc4d.jpg
 
Die goldenen Felgen stehen ihr richtig gut! Der originale Auspuff in schwarz schaut auch richtig gut aus.
 
Benutzt du deinen Bike überhaupt?? Da ist ja nicht eine fliege dran....
 
Solltest mal das Kennzeichen sehen. Da sind die ganzen Fliegen drauf:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Macht nur noch Trauerfahrten seit Munky weg ist
 
Solltest mal das Kennzeichen sehen. Da sind die ganzen Fliegen drauf:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Macht nur noch Trauerfahrten seit Munky weg ist
Hehe
AWA einer muss den BruchPilot ja in Bild und Ton aufnehmen ... XD es wird weiterhin zusammen gefahren und isotonisch ernährt nur nich mehr so oft ;(
 
Also keine gesunheitlichen Beeinträchtigungen zu befürchten ???

Wäre ja auch schade, ist ja bei der V4 nur ein kleiner Hüpfer zum Treffen.
Von mir aus ist Burgau 170km
 
Hab da Verwandte nähe Burgau in Baiershofen, und nen Cousin in Röfingen. Der baut da so Reithallen usw (HBB-Reithallen)
 
Moin Rüdiger, habt Ihr den ersten Platz ins Ziel gebracht?

Gruß
Henning
Moin!Leider nicht. Jürgen ist nach 3 Runden nachdem ich an ihn übergeben habe,gestürzt.Damit waren wir 48. und mussten uns wieder vorkämpfen.Phillip hatte dann noch Probleme mit der Motortemperatur aber am Ende würden wir noch gesamt 6. von 52 Teams. Da war eindeutig Podium drin letzten Sonntag. Aber so ist es halt mit dem "Racing".
 
Motoplex
Oben Unten