2019 kann los gehen!

WSC-Neuss Shop

Ousa

kommt öfter vorbei...
Nach langen warten ist meine nun auch da.

Sieht zwar aus wie alle anderen auch, aber dennoch voller Stolz :D
 

Anhänge

  • Tuono Seite in Garage.jpg
    Tuono Seite in Garage.jpg
    1.013,5 KB · Aufrufe: 257
  • Tuono Seite.jpg
    Tuono Seite.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 260
  • Tuono Vorn.jpg
    Tuono Vorn.jpg
    903,6 KB · Aufrufe: 253
  • Tuono Microblinker.jpg
    Tuono Microblinker.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 203
  • Tuono Auspuff.jpg
    Tuono Auspuff.jpg
    362,1 KB · Aufrufe: 199
  • Tuono Bremmslicht.jpg
    Tuono Bremmslicht.jpg
    356,4 KB · Aufrufe: 196
  • Tuono Hinten_Seite.jpg
    Tuono Hinten_Seite.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 188
  • Tuono Scheinwerfer.jpg
    Tuono Scheinwerfer.jpg
    356 KB · Aufrufe: 182
  • Tuono Tankpad.jpg
    Tuono Tankpad.jpg
    505,4 KB · Aufrufe: 175
Nice Bike!!
Sieht hinten irgendwie tiefer aus?!
 
Geil, noch den Akra Aufkleber weg dann 👍
Die blaue Verfärbung..ich liebe es....und die wird mit Sicherheit noch stärker.
 
Geil, noch den Akra Aufkleber weg dann 👍
Die blaue Verfärbung..ich liebe es....und die wird mit Sicherheit noch stärker.
Ja der löst sich langsam also wird es restlos entfernt. Ich liebe auch die blauen Verfärbungen an Auspüffen. War immer neidisch auf andere. Mein Händler meinte auch, dass es noch um einiges stärker wird :D
 
Ja! Habe es wegen meinen 171 CM größe tiefer legen müssen um 3 CM.

Bin selber 1,66m, Sitzbank so weit es geht und es noch bequem ist abpolstern lassen, passt wunderbar, würde mir echt nochmal überlegen, ob das nicht die bessere Alternative statt einer Tieferlegung wäre, das greift doch immer arg ins Fahrverhalten ein, ich kann mir gut vorstellen, dass man gerade bei der Tuono einiges an gutem Fahrverhalten dadurch kaputt macht, von der verringerten Schräglagenfreiheit mal ganz abgesehen.
Ist natürlich immer individuell, auch mit 1,71m kann es ja sein, dass die Beine trotzdem kürzer sind und abpolstern nicht reicht. Aber ich schätze 2-2,5cm habe ich über die Sitzbank auch locker rausgeholt.
 
Ich muss leider auch sagen, Fahrwerk tiefer legen geht leider gar nicht und nur hinten geht überhaupt nicht, da wird der Bock ja derart unhandlich, dass sie mir keinen Spaß mehr machen würde. Mal ganz davon abgesehen, dass sie extrem schnell aufsetzt. Ich würde es an deiner Stelle sofort wieder zurück bauen und maximal die Sitzbank abpolstern.
Mit 1,71 hast du doch praktisch die perfekte Größe für die Tuono.😉
 
... @Ousa ...KLASSE 👍...wie schön doch ein "Ofenrohr" aussehen kann 😎...Spässle muss sein 😉... VIEL SPAß und immer sitzen bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider auch sagen, Fahrwerk tiefer legen geht leider gar nicht und nur hinten geht überhaupt nicht, da wird der Bock ja derart unhandlich, dass sie mir keinen Spaß mehr machen würde. Mal ganz davon abgesehen, dass sie extrem schnell aufsetzt. Ich würde es an deiner Stelle sofort wieder zurück bauen und maximal die Sitzbank abpolstern.
Mit 1,71 hast du doch praktisch die perfekte Größe für die Tuono.😉
Ich schau mal wie die sich Fahren lässt und wenn es stark mit der Probefahrt abweicht und es wirklich "Schlecht" fahren lässt, kümmere ich mich um eine Tiefere Sitzbank. Ich bekomme auch nur die Zehenspitzen auf den Boden aktuell. Muss mich schon für eine Seite entscheiden wenn ich den ganzen Fuß auf den Boden haben möchte.

Aber besser so als umzukippen weil ich kein halt bekomme.
 
Motoplex
Oben Unten