Aprilia Fachmann im Raum Bay/BaWü

WSC-Neuss Shop

MotorWolves

Dauerposter....
Motorrad
RSV4
Modelljahr
2014
Hallo zusammen,

meine V4 hat in den letzten zwei Jahren einiges an KM abgespult und soll jetzt entsprechende Pflege für den Motor erhalten.
Ich will also eine erweiterte 40k KM Inspektion vornehmen lassen, heißt Ventilspiel usw. wie vorgegeben, aber auch noch ein bisschen darüber hinaus.

Kennt ihr im Süden der Republik jemanden, bei dem ihr bedenkenlos euer Moped abgeben würdet?
Soll eher kein Vertragshändler sein, das geht ja dann doch sehr ins Geld (bitte nicht das übliche "Wer V4 fährt muss sich das eben auch leisten können" ;) ) und auf die Scheckheftpflege würde ich ggf. bei der Laufleistung verzichten. Plane sowieso nicht, die Maschine nochmal abzugeben.

Hoffe auf eure Tipps!

Gruß
Matthias
 
Könnte man nicht einen Sammelthread für Werkstattempfehlungen starten? Dann wären solche wichtigen Infos beinander.
 
Wüsste (hier) nur einen sehr guten „Freien Duc Schrauber“, der macht auch paar andere Marken, aber Aprilia fasst der (leider) nicht an 🤷‍♂️
 
Kenne einige die Ihre Prille zu BCC in Heilbronn bringen, aber hab selbst keine Erfahrung mit denen.
 
Danke für die Tipps bis hierhin!
Konstanz, Pforzheim und v.a. HB ist schon sehr weit...

Habt ihr Tipps fürs nähere Umfeld. Am liebsten um Augsburg ;) Darf aber wie gesagt auch etwas weiter sein.
 
Motoplex
Oben Unten