auspuffwolle weggebrutzelt Bodis GP1

WSC-Neuss Shop

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Sers Liebe Gemeinde.
Haben den GP1 dran und nach kurzer zeit haben wir den eater mit Wolle mal herausgenommen. Aber, die Wolle ist total weggebratzelt. Das darf doch net sein oder ? Hab den von schlawi komplett bekommen, wolle war neuwertig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat der Mike vielleicht ne Ahnung was hier los ist?

Liebe grüße max
 
Hallo,

Düse hat recht das ist normal das die Wolle verbrennt. Das ist bei PKW Tuningauspuffanlagen auch ein bekanntes Problem(wenn man es Problem nennen darf). Aber es gibt auch Auspuffwolle zum nachfüllen.
 
wo ist denn das problem ist doch bei allen endtöpfen so das ein teil der wolle nach ich sag mal ca 1000km laufleistung verbrennt. Der topf wird nur ein bisschen lauter.
 
andere holen extra die Wolle raus... bei dir macht dass der Pott von alleine^^
 
Bei Akra gibt es Gewichtswerte vom neuen Topf und einen Wert, wann der Topf mit nem Reparatur-Kit wieder "gefüllt" werden kann/sollte.

Aber es ist normal, dass die Wolle weniger wird.
 
Alles normal, die Wolle auf meinem Kopf hat auch abgenommen!
 
Bei Akra gibt es Gewichtswerte vom neuen Topf und einen Wert, wann der Topf mit nem Reparatur-Kit wieder "gefüllt" werden kann/sollte.

Aber es ist normal, dass die Wolle weniger wird.


Der Mann hat richtig Ahnung, war schön dich mal kennen zu lernen auf dem Forumstreffen und nochmal vielen Dank!
Gruß Lars
 
Als ich meinen GP1, beim Einstellen auf dem Prüfstand, draufhatte, dachten wir, dass die Karre abfackelt, so hats da gequalmt, dann aber wieder Entwarnung, als wir merkten, dass es nur der Endtopf war
 
Motoplex
Oben Unten