Gallery neue Tuono 2011

WSC-Neuss Shop
hier mal ein paar Bilder von meiner Tuono V4.
IMG_2797_klein.jpg

IMG_2798_klein.jpg

IMG_2799_klein.jpg

IMG_2800_klein.jpg

IMG_2801_klein.jpg

IMG_2802_klein.jpg

IMG_2803_klein.jpg

IMG_2804_klein.jpg
 
Hab´da zur Tuono V4 bei der WSBK in MIsano noch was nettes entdeckt.

Leider konnte ich nur dieses eine Foto schießen, aber mit ÖHLINS-Gabel und Dämpfer und dem AKRA sieht die schon verdamt nach Tuono Factory aus.




Ciao

Mike-T
 
hier mal ein paar Bilder von meiner Tuono V4.

Schönes Bike, zweifellos - nur dass du (oder dein Händler) der Dame soviele Aufkleber
drauf gepappt habt, finde ich echt schade...
Dafür ist der Heckumbau mit den LED-Blinker gut gelungen, wieviel hast du dafür
abgedrückt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ooops, antworten hätte auch gereicht, deine Bilder zitieren war meinerseits des Guten zuviel :)
 
@ Lada, dann editiere es doch :)

Schönes Moped, aber mit den Klebern hat er recht ;)

Du hast diesen Quick-Halter auf dem Tank. Bei der RSV4 gehts ja leider nicht...
 
Schönes Moped, aber mit den Klebern hat er recht ;)

Du hast diesen Quick-Halter auf dem Tank. Bei der RSV4 gehts ja leider nicht...

Zu den Aufklebern !!! Für Geld mache ich fast alles

Und den Quick-Halter kann man auch auf den Tankdeckel der RSV4 bauen, die Tankdecksind ja gleich
 
Schönes Bike, zweifellos - nur dass du (oder dein Händler) der Dame soviele Aufkleber
drauf gepappt habt, finde ich echt schade...
Dafür ist der Heckumbau mit den LED-Blinker gut gelungen, wieviel hast du dafür
abgedrückt?

Die Blinker kosten 39,95€ und der Kennzeichenhalter 89,95€
 
...also da muss dir dein Freundlicher wohl einen guten Preisnachlass gemacht haben, damit du so als Werbefahrer für ihn unterwegs bist :)
hast du mir noch die Info zum Preis des Heck- und Blinker-Umbaus?
 
Die Blinker kosten 39,95€ und der Kennzeichenhalter 89,95€, Montage habe ich selber gemacht und zur Werbung.
Da weiß ich wenigstens für wen ich Werbung mache wenn ich die ganzen anderen Werbeaufkleber auf einem Sondermodell sehe
 
...ja da hast auch wieder recht!
Danke noch für die Preisangaben, wird bei mir in der Schweiz wohl einiges teurer werden, wie alles halt :(
gehe mal davon aus, dass du auch das Blinkerrelais ersetzen musstest oder konntest du einfach die alten abschrauben
und die neuen drauf, also Plug and Play?
 
Zu den Aufklebern !!! Für Geld mache ich fast alles

Und den Quick-Halter kann man auch auf den Tankdeckel der RSV4 bauen, die Tankdecksind ja gleich

Verstehe, Du bist jung und brauchst das Geld ;)

Wie soll ich den Quick-Halter an dem Tank der RSV4 bevfestigen? Die werden ja geschraubt und an meinem Tankverschluss sind keine Schrauben?!?
 
Verstehe, Du bist jung und brauchst das Geld ;)

Wie soll ich den Quick-Halter an dem Tank der RSV4 bevfestigen? Die werden ja geschraubt und an meinem Tankverschluss sind keine Schrauben?!?

Tankdeckel aufmachen, 4 Schrauben lösen und dann von unten Löcher bohren.
Eine genaue Anleitung kann ich gerne schreiben
 
@culle : mach Dir keinen Kopf mit den Aufklebern...hauptsache das fahren mit Dir macht spaß...mensch Junge :)wink:) immer wenn wir zusammentreffen,macht es verdammt viel spaß !
Freue mich auf nächstes Jahr !
 
Motoplex
Oben Unten