Grüße aus Jena

WSC-Neuss Shop

TuonoBruno

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 11000 Factory
Modelljahr
2018
Hallo in die Runde,

Ich bin der Bruno, habe seit 2020 meinen offenen A-Führerschein und bin bisher japanische Reihenvierzylinder gefahren. Das war schon echt geil auf meiner GSR600 und danach der Z900, aber nach der ersten Probefahrt musste es die Tuono werden.

Es ist für mich nicht nur das erste Mal, dass ich eine Italienerin besitzr, sondern auch das erste Mal dass ich mich überhaupt in einem Forum registriere.
Ich habe mir die letzten Wochen und Monate immer mal Tipps und Interessante Threads durchgelesen, bevor es zum Kauf meiner Tuono gekommen ist.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch allen und wünsche noch einen schönen Abend an alle und allzeit gute Fahrt 😁🏍️
 

Anhänge

  • IMG_9438.jpeg
    IMG_9438.jpeg
    690,6 KB · Aufrufe: 55
Na dann herzlich willkommen im Forum. Schöne Tuono.
Das grinsen wird dir nicht mehr aus dem Gesicht gehen. Gib halt lachfalten, was solls.
Wünsch dir viel Spaß und immer oben bleiben.
Gruß aus dem Allgäu
 
Hoi Bruno, herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Tuono. Mit dem Kauf und der Anmeldung hier hast du alles richtig gemacht 👍. Viel Spaß und immer „oben“ bleiben.
Viele Grüße aus Oberschwaben.
Ralf
 
Servus und herzlich willkommen hier im Forum isch halt ein wunderschönes Motorrad 👍🏁🏍😁
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzald 😉
 
Na dann herzlich willkommen im Forum. Schöne Tuono.
Das grinsen wird dir nicht mehr aus dem Gesicht gehen. Gib halt lachfalten, was solls.
Wünsch dir viel Spaß und immer oben bleiben.
Gruß aus dem Allgäu
Weil heute schönes Wetter gewesen ist, habe ich die Gute mal auf der Hausstrecke bewegt.
Lachfalten gab es bestimmt, aber die wurden auch gleich wieder durch den Gasgriff geglättet 😂
…was ein heißes Eisen 😍🏍️💨
 
Motoplex
Oben Unten