Irre - Isle of Man TT 2023 Onboard

WSC-Neuss Shop

guselmöp

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Tuono 660
Modelljahr
2021
Sehe gerade ein akutelles Onboardvideo einer Isle of Man Fahrt.
Das was man da sieht....da kann man nur höchsten Respekt zollen.
Musste ich mal loswerden, faziniert mich immer wieder.

IRRE, die haben echt einen Nagel im Kopf so über die Insel zu prügeln.
Aber leider geil.

Fand ich bisher das beste Video das diese Springen und Rödeln des Mopeds so krass von Fahrersicht zeigt.

Gruß
Thomas
 
Die Jungs haben echt mit allem abgeschlossen.
Das ist echter Motorrad Rennsport und das was die Moto GP gerne seinen würde ....
 
Servus,
und „mein“ Fahrer David Datzer ist seit diesem Jahr schnellster Deutscher Fahrer der je teilgenommen hat.

David Datzer

Und dieses Jahr sind wieder das zweite Mal nach 2022 (2ter) auf dem Podium (3ter)
beim Macau 🇲🇴 GP gewesen.


Und bei der Isle of Man 🇮🇲 TT 2024 wird es einen weiteren deutschen Fahrer geben.
Patrick Hoff, in der IRRC (Int. Road Racing Championship) 2023 Gesamt 3.
Er startet in den Klassen Superstock, SBK, Senior TT auf BMW S1000RR.


Eine Aprilia fährt auf der TT leider keiner.

VG
Matti
 
Da kannst keine abgerissenen Ventile oder so Zeug brauchen 😜

Frag mal McGuiness mit seiner Honda vor 2 (?) Jahren. Da hatte er richtig Sonne, dass er nochma aufstehn konnte und net irgendwo eingeschlagen ist, weil der Gang nicht reinging.
 
Frag mal McGuiness mit seiner Honda vor 2 (?) Jahren. Da hatte er richtig Sonne, dass er nochma aufstehn konnte und net irgendwo eingeschlagen ist, weil der Gang nicht reinging.
Warte ich ruf ihn mal kurz an 😜
Ja schön isses nicht aber wird schon nen Grund geben
Warum dort keine ducati usw mit fährt
 
Warte ich ruf ihn mal kurz an 😜
Ja schön isses nicht aber wird schon nen Grund geben
Warum dort keine ducati usw mit fährt

Dafür aber sone sehr sehr zuverlässigen Marken wie Norton 🤓
Ich glaub, das ist von ducati einfach nicht gewollt 🤷🏼‍♂️

War ja kurz davor, dass wieder eine ducati an den Start geht.


Die fahrn ja auch (erfolgreich so weit ich das beurteilen kann) in der motogp...seriennäher bsb und wsbk.
V4r ist jetzt keine schlechte Basis, auch wenn die Konkurrenz sehr stark ist mit Honda und den BMWs 🤷🏼‍♂️
Vielleicht hat auch VW keine Lust, oder die sind mit den andern Rennserien erstma bedient und wollen nicht noch nen iom werkssupport bieten.

Finds trotzdem bisschen schade..und ne rsv4 würd ich auch sehr gern sehen.
 
Moin,
Ich war 2016 und 2018 auf der IOM, ein
unglaubliches Spektakel. Diese wunderschöne Norton wurde von John Mc Guinness gefahren und hatte damals einen
Aprilia V4 Motor mit dem besten Sound ever.
Es gab jedesmal Gänsehaut😁.
 

Anhänge

  • IMG_2449.jpeg
    IMG_2449.jpeg
    480,1 KB · Aufrufe: 51
  • dae7a233-aaeb-4bb1-be9a-d35d28756849.jpeg
    dae7a233-aaeb-4bb1-be9a-d35d28756849.jpeg
    133,2 KB · Aufrufe: 52
Echt, die hatte eine Aprilia Motor.
Daher der markante Sound, von der hab ich mir auch ein paar Videos reingezogen.
Ein echt geiles Moped
 
Leider ist die nichtmehr mitgefahren als ich auf der IOM war. Die Nortons sollen mit abstand die lautesten Maschinen gewesen sein.
 
Habe noch ein Video mit Sound
der Norton gefunden.
Kein schreiender Bayer oder Japaner,
einfach Göttlich. Man hörte Sie von weitem
kommen.
 

Anhänge

  • 7B8960BE-2651-4F76-87AC-1D8D2CAA1E86.mov
    3,3 MB
Motoplex
Oben Unten