Kinder-Motorrad Aprilia Tuono

WSC-Neuss Shop

LuXx0r

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Heyho,

ich kanns ja garnicht erwarten, dass mein Kleiner endlich Laufen lernt, damit ich ihm sein erstes Moped kaufen kann 😅
Im Möbelhaus gibts jetzt diese "Kinder-Tuono",


hat die jemand schon mal Live gesehen und kann irgendwas dazu sagen? Ich hab keine sonderlich großen Erwartungen, aber es wäre schon cool, wenn der Akku länger als 2 Minuten hält und das Motorrad nicht sofort auseinander fällt..
 
Ich kann es auch nicht erwarten, so ein Teil wird gekauft. Ein Testbericht würde mich auch interessieren.
Die große gefällt ihm auf jeden Fall schon mal hervorragend 👍🏻

419CD99E-F870-4A07-AB36-8DC1531FC10C.jpeg
 
Ich meine wenn schon, dann aber richtig 😎.
Bei mir kostet das nur alles doppelt, da mein Junior mich zum Opa von Zwillinge machen musste 😏
 
Also wir haben auch zu geschlagen :LOL:
Leider war es ein anderer Hersteller, aber trotzdem geil , also die Duc kannst locker ne Stunde fahren ;) , da war sie aber immer noch nicht leer .IMG-20240305-WA0006.jpg
 
Ich meine wenn schon, dann aber richtig 😎.
Bei mir kostet das nur alles doppelt, da mein Junior mich zum Opa von Zwillinge machen musste 😏
Auf keinen Fall 2 kaufen! 😱

Erstens gehen die dann den Eltern mit den Dinger doppelt auf den Sack und zweitens stärkt eines die geschwisterliche Auseinandersetzung, trainiert den Kampf um knappe Güter und zwingt zur Kompromissbildung.

Frühkindliche charakterliche Stärkung kann so einfach sein! 😳🫣🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine wenn schon, dann aber richtig 😎.
Bei mir kostet das nur alles doppelt, da mein Junior mich zum Opa von Zwillinge machen musste 😏

Auf JEDEN FALL zwei kaufen :eek:

- und dann die Startnummern drauf.

Zwei Mopeds mit unterschiedlichen Startnummern fordern und stärken die geschwisterlichen Auseinandersetzung, tranieren den Kampf um die Nase vorne zu haben am Kurvenscheitelpunkt und zwingen dadurch zum späten Bremspunkt. Keine Kompromissbildung!

Im frühkindlichen Alter fängt die Prägung und damit die Bestimmung der charakterlichen Stärkung an! :cool:
 
Heyho,

ich kanns ja garnicht erwarten, dass mein Kleiner endlich Laufen lernt, damit ich ihm sein erstes Moped kaufen kann 😅
Im Möbelhaus gibts jetzt diese "Kinder-Tuono",


hat die jemand schon mal Live gesehen und kann irgendwas dazu sagen? Ich hab keine sonderlich großen Erwartungen, aber es wäre schon cool, wenn der Akku länger als 2 Minuten hält und das Motorrad nicht sofort auseinander fällt..
Allein dafür lohnt es sich schon, langsam mal über Kinder nachzudenken :unsure:
 
Auf JEDEN FALL zwei kaufen :eek:

- und dann die Startnummern drauf.

Zwei Mopeds mit unterschiedlichen Startnummern fordern und stärken die geschwisterlichen Auseinandersetzung, tranieren den Kampf um die Nase vorne zu haben am Kurvenscheitelpunkt und zwingen dadurch zum späten Bremspunkt. Keine Kompromissbildung!

Im frühkindlichen Alter fängt die Prägung und damit die Bestimmung der charakterlichen Stärkung an! :cool:
Wir bewegen uns im frühkindlichen Stadium. Man muss jeden da abholen wo er ist.

Das Objekt der Begierde ist das Motorrad und nicht irgendeine Rekordzeit auf irgendeiner nicht existierenden Grand Prix Strecke mit irgendeinem Regelwerk das die Piloten noch garnicht lesen können.

Kleb meinenwegen Startnummern auf die Pampers und wer am schnellsten zur Maschine krabbelt darf drauf.

Immer ein Schritt nach dem anderen und nicht den dritten vor dem ersten. 😳🤔😜🤣🤣
 
Motoplex
Oben Unten