Modell-Konfigurator auf aprilia.com kaputt?

WSC-Neuss Shop
keine Ahnung, die Seriennöppel habe ich entfernt bei der Tuono, und an der 660 waren die noch nie dran, zumindest nicht bei uns. Vince hat aber direkt welche drangedängelt.
 
Tuono 660 und RSV4 habe ich probiert, gerade Tuono 1100 ausprobiert, geht nicht, zumindest die Factory. Die normale 1100er aber

1708191215795.png
 
ihr habt keine Ahnung was da für ein Aufwand dahinter steckt...


der Praktikant der dafür zuständig ist... muss wahrscheinlich noch die 4 bilde. für den RSGP launch für morgen machen... und hat kein firewire kabel fürs prakti iphone 5s gefunden bisher ...

wahrscheinlich hat man das noch nicht mal gemerkt das die Internet Präsenz wiedermal abkackt...
 
Tuono 660 und RSV4 habe ich probiert, gerade Tuono 1100 ausprobiert, geht nicht, zumindest die Factory. Die normale 1100er aber

Anhang anzeigen 126103
Die Seite für die 1100er Factory ging vor einer Woche schon nicht, ist also kein neues Problem. Wahrscheinlich haben sie es selbst noch nicht bemerkt.😉
Eventuell schämen sie sich ja für die Lackierung und haben sicherheitshalber die Seite gesperrt.😂

Sieht ein wenig so aus, als hätte man zwei verschiedene Motorräder zusammen gefügt.🤣 Oder wie Siamesische Zwillinge als Hochzeitspaar.🤣
Irgendwie halt Geschmackssache 🤔
Screenshot_20240218-082541_Signal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
. Wahrscheinlich haben sie es selbst noch nicht bemerkt.😉
Doch, aber die sind immer noch in Schockstarre, da sie gehört haben, dass der Wendehals Nr 1 wieder zu den österreichischen Mistfahrwerke gewechselt ist 🤔😭😜.
Sieht ein wenig so aus, als hätte man zwei verschiedene Motorräder zusammen gefügt.🤣
Irgendwie halt Geschmackssache 🤔
Abwarten 😁, wenn man jetzt schon sieht was die schönen Tuonos teilweise verramscht werden 🤔.
Könnte die Sache wirtschaftlich gesehen, für mich als Kunde sehr interessant werden.
Lass mich kurz überlegen, dat hässliche Teil im Herbst für 14 Pflocken neu 🤔, einmal zum Folieren oder lackieren, und schon hast Du ein top Bike im eigenen Design für nen schmalen Taler 😏.
Jedenfalls besser als so ne Kiste, die vom Design dir auf jeder Tour andauernd entgegen kommen 😜
 
Motoplex
Oben Unten