Neue Svartpilen

WSC-Neuss Shop

Tuona

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello
Modelljahr
2020 / 2023 / 2023
Ich finde die Vorstellung der neuen Svartpilen 801 mit Spikes-Reifen echt cool!

Irgendwie standesgemäß für nen (einstmals) schwedischen Hersteller 😁

1709846651710.png

1709846719955.png
 
Als 701 Vitpilen Besitzer tut mir das Mehrgewicht von über 20 kg doch schon weh... sonst finde ich sie sehr schön, würde aber wohl nicht wechseln wollen.
 
also 190kg 2zyl mit 105ps und 87nm sind doch oke heutzutage :) Ist halt keine 1zyl mehr.
Mal schaun wie die in Serie aussieht, die Bilder da sprechen mich schon sehr an. Sieht echt schick aus.
 
Das Design mit den Husqvarna Schriftzügen wäre auch für ein Serienmodell witzig.
Die Spikes müssen ja nicht unbedingt sein...
 
Wäre für mich ein perfektes Dritt-Bike 😇
 
Macht doch nen ganz stimmigen Eindruck. Wäre wohl aber ganz weit hinten in meiner Wunschliste.
 
Motoplex
Oben Unten