Neue WSB Aprilia Seite

WSC-Neuss Shop
die seite sieht echt fein aus! sehr geil!
wie man an den ersten bildern schon erkennen kann, hat aprilia jetzt auch wie kawasaki und dann honda die
scheinwerfer-aufkleber auf der rennverkleidung.
ob es wirklich dem zuschauer mehr verbundenheit zum eigenen strassenbike vermittelt
weiss ich nicht aber es sieht irgendwie ziemlich geil aus, finde ich.
 
Also was ich gehört habe ist, das damit die Seriennähe verdeutlicht werden soll.
 
Also was ich gehört habe ist, das damit die Seriennähe verdeutlicht werden soll.

ja, so habe ich das auch verstanden. habe nur nicht mitbekommen, dass das jetzt pflicht ist.
hab inzwischen auch bilder von der bmw mit den aufklebern geshen... da zeigt sie ihr wahres gesicht wieder...
-feddish-
 
Da siecht sie dahin meine geliebte SBK-WM. Also ich finde mal, daß das mal ziemlich sch....... aussieht !!!!!!!!!!!!

Die SBK-WM wird über kurz oder lang sterben, jetzt wo dieser Herr Ezpeleta die Hand drauf hat.
Er wird die WM kaputt machen mit seinen Sparmaßnahmen. Als nächstes kommen noch Reifen mit Profil und das Verbot exotischer Materialien wie Carbon und Magnesium.

Alles nur um den langweiligen Moto GP
künstlich interessanter zu machen. ( Jorge wird Rossi gewaltig um die Ohren fahren )

Was glaubt Ihr warum Max Biaggi den Helm an den
Nagel gehängt hat. Nicht weil er zu alt ist, oder keine Lust mehr auf Rennen hätte. Nein, er hat einfach keinen Bock
in Zukunft mit einem Superstock-Mopped Rennen zu fahren.

Der Untergang ist schon besiegelt.
 
Max the Dog: interessantes Thema, aber sicherlich sehr umstritten. Das die Moto GP sehr teuer Ist und immer weniger Fahrer hat, Ist sehr mies und schade für die Fans. Ich hoffe es bleiben weiterhin so viele Fahrer in der Superbike.

Ob das der Grund von Max Ist weiß nur er. Dasselbe Ist ja mit stoner, warum geht hört er ganz auf und wechselt nicht nur ?
 
ich finde auch, dass diese scheinwerfer aufkleber absolut beschi**en aussehen -feddish-
 
Motoplex
Oben Unten