Was ist mit den Menschen los?

WSC-Neuss Shop
...irgendwie sind alle mittlerweile gaga....oder?
Meine Rede!

Ich hab ernsthaft schon überlegt ob das ein Virus ist der die Menschen dermassen verblöden lässt! 🤪

Manche zahlen sogar eine Viertelmillion um in einem, mit Spucke und Gummiband zusammengepappten, Überraschungsei auf 4.000 Meter zu tauchen und ein olles Wrack zu begucken. 🙈😱🤪
 
Meine Rede!

Ich hab ernsthaft schon überlegt ob das ein Virus ist der die Menschen dermassen verblöden lässt! 🤪

Manche zahlen sogar eine Viertelmillion um in einem, mit Spucke und Gummiband zusammengepappten, Überraschungsei auf 4.000 Meter zu tauchen und ein olles Wrack zu begucken. 🙈😱🤪
Und das noch One-Way! :oops:😬
 

" ....... die Tat kann aber aufgrund ihrer möglichen schweren Folgen als "Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" mit einer Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren bestraft werden".
Jetzt waren das aber "nur" Schrauben, welche mit einem doppelseitigem Klebeband auf die Straße geklebt wurden.
Warum zum Teufel lassen sie dann die anderen AG's, welche sich mit Sekundenkleber auf Kreuzungen, an Flugzeugen, Schiffen und anderen teuren Gegenständen kleben, wieder laufen?
 
Warum zum Teufel lassen sie dann die anderen AG's, welche sich mit Sekundenkleber auf Kreuzungen, an Flugzeugen, Schiffen und anderen teuren Gegenständen kleben, wieder laufen?
Weil die den Verkehr ja nur stoppen, also behindern und keine Fallen aufbauen die zum sofortigen Sturz oder platten Reifen führen könnten. 🤔
 
Weil die den Verkehr ja nur stoppen, also behindern und keine Fallen aufbauen die zum sofortigen Sturz oder platten Reifen führen könnten. 🤔
.... wenn ich über solch eine Sekundengeklebte AG mit meinem Moped drüberhopse führt das doch auch zum Sturz :cautious:
 
Motoplex
Oben Unten