Wohin mit den Gepäck

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Wer kennt das nicht, mann will mit sein Bella im urlaub fahren aber wohin mit den gepäck, Hier ist die lösung, durch gefräste verzahnung auf jede fußrasten aufnahme zu montieren, bis 80 kg belastbar!!
Grund träger kostet € 139, Zusatz platte € 55,
Kostenlose Versand für alle forum mitglieder!!!Verholenträger 002.jpgVerholenträger 004.jpgVerholenträger 005.jpgVerholenträger 006.jpgVerholenträger 007.jpgVerholenträger 008.jpg
 
die Idee mit dem Fäßchen find ich klasse...fehlt nur noch der Trinkschlauch -prost-
-huch-
 
Hehe da kann man bestimmt auch die Koffer aus der BMW-Reihe draufmachen. Würde sicherlich Top aussehen.
 
sieht vielleicht nicht aus , ist aber im 2 minuten montiert, ab mit zelt & schlafsack zum rennstrecke oder in die Dolomieten , in 2 minuten abmontiert und ab auf die strecke, ohne den heck zu verkratzen!!
 
es erfüllt auf jeden Fall den Zweck..... aber wenn man ehrlich ist, sieht jedes Gepäck an der RSV4 echt fürchterlich aus.... zumindest habe ich noch keine gelungene Option gesehen
 
Das ist mir klar das es nicht aussieht, aber es geht um die möglichkeit etwas mitnehmen zu können, und es ist schnell wieder abmontiet wenn man am zielort ankommt:razz: Ich bin jahre lang Hailwood replica Ducati gefahren, und wenn Ich wo hinfahren wollte musste Ich erstmal mit mein kumpels telefonieren ob jemand mit wollte und ob die platz hatten für mein zelt und schlafsack
 
Lass Dich doch nicht ärgern. Grundsätzlich eine tolle und patente Lösung.

Nur ich ganz persönlich finde halt, das eine RSV 4 weder mit Sozia oder Gepäck geht.

Sie ist einfach für den Einzelfahrer und die Rennstrecke gemacht. Für alles andere ist die Tuono in jedem Fall die bessere Option.

Aber das ist meine ganz persönliche Überzeugung.
 
ist auf jeden Fall für alle die nach ner Möglichkeit Gepäck zu verstauen gesucht haben ne klasse Sache! Ich persönlich bin eher derjenige der die Bella aufn Hänger oder in Vito packt und dann an den Zielort fährt... da hat man dann auch kein Problem Gepäck unterzubringen und der Reifen der Bella dankt es auch :)
 
Doch - ich komme mit der Bella gut klar - nur die dritte hinten drauf stört irgendwie ! -huch-
Hätte nie gedacht das ich so ein Quatsch mal äußere ! -aerger-
Aber mit einer kann es ja auch richtig rocken !

Lg Fanky
 
Klar die tuono zu zweit geht doch super :) hab verlängerte rasten für den Sozius, da idt der Kniewinkel auch super !
 
Mein 1,55 Stöpsel von Freundin hat sich letztens etwas unwohl gefühlt auf der Tonne. Fahrerisch war das mehr Gewicht eigentlich nicht so verkehrt :D Aber da sie auch nicht mit den Händen an den Tank kam waren härtere Bremsungen nicht möglich ohne das ich sie im Nacken hatte.

Kann man das iwie verbessern ?

Und wie schnell kriegt man die Soziusrasten ab/dran ? würd die aus Optischen Gründen eigentich nur dran haben wenn ich auch wirklich nur mit Sozius fahre.
 
Hehe:) nervig Ist nur das das raus und reingeschraube immer Material kostet:) hab Das schon oft gemacht. Lasse die Dinger einfach dran und gut.
 
Es gibt noch eine Alternative zum Sozius-Betrieb:

Meine Freundin ist einmal (140km) hinten auf der RSV4 mitgefahren! Danach hat sie selbst den Führerschein gemacht und sich ne gedrosselte SV650 N K6 geholt. Perfekt! -prost- Versucht das doch mal! :cool:
 
Es gibt noch eine Alternative zum Sozius-Betrieb:

Meine Freundin ist einmal (140km) hinten auf der RSV4 mitgefahren! Danach hat sie selbst den Führerschein gemacht und sich ne gedrosselte SV650 N K6 geholt. Perfekt! -prost- Versucht das doch mal! :cool:

Madame hat n Schein, jedoch dank eingeschränkter Finanzlage kein eigenes Motorrad. Fährt manchmal mit dem Tschoppprr von Vatti, jedoch eher konservativ und hat ziemlich wenig Fahrerfahrung.

Zweites Problem ist für sie n Bock zu finden, auf Tuono, meiner alten Fireblade oder der PC37 sieht das alles mehr nach Wassertreten aus bei ihr, als nach einer gescheiten Sitzposition.

Bis sie nicht n eigenen Bock hat und ich ihr mal n gescheiten Fahrstil verpassen kann, ist der Soziusbetrieb defintiv die spassigere und schnellere Variante, für mich :D
 
Motoplex
Oben Unten