1100er Tuono, BJ 12

WSC-Neuss Shop

deggl

hat wirklich was drauf...
Nachdem ich mich mit sehr viel Schmerz im letzten Jahr von meiner geliebten Francesca (RSV4, BJ 2012) getrennt habe und eigentlich schon drauf und dran war das Lager zu wechseln Richtung nacktem v2 oder CP4 hat sich dann doch noch innerhalb von wenigen Tagen alles ganz anders entwickelt als gedacht. Ich sah sie, ich verliebte mich, wir wurden ein Paar 😍
Ich darf euch vorstellen: meine "Neue", Giulia:


D24E12AF-D426-4748-AE84-D588D13CFFAE.jpeg

Es ist wahrscheinlich die einzige "1100er" Tuono aus 2012, hat bisher nur wenig von der Welt gesehen und hier und da ein paar Anbauteilchen spendiert bekommen. Sie stand für mich einfach perfekt da 😍😍😍 also musste ich sie haben.

Zwei, drei Sachen werde ich sicher noch ändern. Aber zunächst freue ich mich drauf sie auf der Straße noch besser kennen zu lernen.

Gruß
D.
 
Hi @deggl und Glückwunsch zur eroberung :)

Kannst du genauer erklären, was du mit "1100er" BJ12 meinst? Ist da ein 1100er Motor drin, wurde der aufgebohrt, wurde die Front der alten 1000er an die 1100er gepflanzt? was genau ist passiert?

Grüße
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und der Quasi ältesten „ v4 Factory „😬

Ich habe die auch bei Kleinanzeigen (Firste Sahne sag ich dir 🤗)gesehen und echt überlegt die für meine Frau zu kaufen 😬🤭
 
Hallo ‚fast Nachbar‘ 😉
Glückwunsch zum neuen coolen Bike.
Bin eigentlich kein Fan dieses Baujahrs, aber das Exemplar hätte ich auch sofort genommen 👍
 
Motoplex
Oben Unten