Aprilia aDays

WSC-Neuss Shop

Tom.nrw

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory / XJR 1300
Modelljahr
2017 / 2009
Stimmt das?
 

Anhänge

  • 275184238_10225283621149433_4575660740323525376_n.jpg
    275184238_10225283621149433_4575660740323525376_n.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 217
Ja, steht auf der Homepage.
Aber bei dem Plakat rollt es mir die Fussnaegel hoch 😬 denke nicht, dass es von Aprilia selber kommt 🤷
Hoffe 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es stimmt, in der Zeit vom 01 März bis zum 30 April 2022 gibt es beim kauf einen Tuono V 4 1100 RR & Factory, und RSV 4 RR / Factory einen Akrapovic Endschalldämpfer im Wert vom knapp €3500 Kostenlos dazu !!
 
Der Verkauf muss gut laufen. Deshalb klatschen sie die jetzt ans Moped. Ein Witz gegenüber Käufern von letzten Jahr
 
Gilt das nur für den reinen Endschalldämpfer ?Ist der Umbau dabei gerechnet?
 
Der Slip on ist ein Witz…. Viel zu teuer. Der Klang wird nicht besser (was wirklich schwer sein sollte das noch zu toppen) Leistungsverluste (Aussage Händler) sind möglich und um das alles noch zu steigern… sie wird leider?!?! Wer macht denn sowas bitte freiwillig????
 
Der Verkauf muss gut laufen. Deshalb klatschen sie die jetzt ans Moped. Ein Witz gegenüber Käufern von letzten Jahr
Dafür gab es im 2021 einen €1000 eintauschprämie, wenn Ich richtig erinne, und nicht vergessen , Aprilia muss diese aktion nicht machen, es ist freiwillig und begrentzt auf 2 Monate,
und der händler hat kein einfluss drauf,

An statt zu meckern , könnte mann sich für die Glucklichen neu besitzter freuen. ubrigens durch die Akra aktion kann Ich mein 2021 er Vorführer auch nur mit verlust an den mann bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wurde jetzt ein Händler beschuldigt?
Akrapovic wird die Dinger nicht los für den Preis und zack Aktion von Aprilia.
Mit dem Angebot fährt man bei den "Mondpreisen" von Akrapovic besser, als die lächerliche 1000 Euro Aktion.
 
wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen muss man halt in die Offensive gehen.
Ich habe letztes Jahr eine neue V4 Tuono gesehen, das Zulassungsplus geht wohl an die 660er.
 
Wo wurde jetzt ein Händler beschuldigt?
Akrapovic wird die Dinger nicht los für den Preis und zack Aktion von Aprilia.
Mit dem Angebot fährt man bei den "Mondpreisen" von Akrapovic besser, als die lächerliche 1000 Euro Aktion.
Fühl Ich mich beschuldigt, nein, Ich hab ein ziemlich dickes fell, Ich versuch als teil mein presenz hier im Forum einfach der Standpunkt des händlers da zustellen, mehr nicht

Das der Euro 5 Akra minimum €1000 zu teuer ist, da bin Ich bei dir , aber der Akra aktion an sich ist nichts neues, die hat es zu Euro 4 Zeiten gegeben.

wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen muss man halt in die Offensive gehen.
Ich habe letztes Jahr eine neue V4 Tuono gesehen, das Zulassungsplus geht wohl an die 660er.
Ich kann mich nicht beschweren, im 2021 haben wir zweistellig Tuono V4 1100 an den mann gebracht, d.h. kein einbruch in der verkaufszahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaubs ja nicht, aber vielleicht kommt noch mal ein Angebot für die Erst Käufer von Aprilia
 
Fühl Ich mich beschuldigt, nein, Ich hab ein ziemlich dickes fell, Ich versuch als teil mein presenz hier im Forum einfach der Standpunkt des händlers da zustellen, mehr nicht

Das der Euro 4 Akra minimum €1000 zu teuer ist, da bin Ich bei dir , aber der Akra aktion an sich ist nichts neues, die hat es zu Euro 4 Zeiten gegeben.
Gab es auch schon 2016, meine RSV4 habe ich mit Akra gekauft ...und VIP Karten MotoGP Sachsenring. Das war cool...
 
Motoplex
Oben Unten