bilder RSV4R

WSC-Neuss Shop
noch mal zum mitmeißeln!
ich für meinen teil brauche keine teure schwedische gabel oder den lenkungsdämpfer.
auch andere räder sind mir schnuppe.
so schlecht wird die r ja nun mit den anderen serienteilen auch nicht fahren sonst würden die das mopped sicher nicht in den öffendlichen strassenverkehr schicken.
es gäbe also keinen grund, diese sachen für mich an einer r nachzurüsten!
die, die ihr den unterschied alle beim fahren bemerkt, ihr könnt doch gerne die teuren federelemente haben. niemand will sie euch wegnehmen!
davon mal abgesehen ist das was da in der factory steckt noch immer nix außergewöhnliches, das nur mal am rande bemerkt.
besseres material, wenn auch ohne abe findet ihr z.b. hier:
http://www.oehlins.info/shopdateien/oeh ... /index.php
bin nur immer noch der meinung das ich den unterschied nicht merke.
da hat auch eine probefahrt mit der r nichts an meiner einstellung verändert.
hätte es die r schon gegeben wären meine "umbauten" maximal auf die carbonteile beschränkt gewesen.
somit wäre mein traumbike schon fertig!
und was den wiederverkaufswert betrifft, da werden wir uns in ein paar monaten noch mal drüber unterhalten.
da bin ich nämlich auch eher skeptisch ob der wert einer factory sooo unwarscheinlich stabil bleibt. :roll:
 
Du hast ja recht , das ist auch meine Meinung. Wenn du mit der R zufrieden bist dann ist das vollkommen o.k. ! Wer das nicht will muss sich halt für ein paar Ökken mehr die Factory kaufen . Nur , wenn ich dann die R nehme und fahrwerkstechnisch auf den Stand der Factory bringen möchte lege ich, um das Gleiche zu erreichen, drauf ! Für die ganz Verrückten die das Spiel bis zur Professionalität treiben wollen bleibt dann wohl das FGR900 Gäbelchen, damit sind wir aber weit von gut und böse entfernt !

Ich für meinen Teil kann nur sagen das die Öhlinskomponente von der RSV4 Factory sahnemäßig anspricht und jegliche Unebenheit schluckt, das hatte ich bislang bei keinem Motorrad in dieser Perfektion und ich hatte schon so einige Mopeds in verschiedensten Preisklassen :roll:
 
Moin,

erste Testfahrt am letzten WE in Osche.
Bessere Fotos folgen noch.
Gruß Steve

4719366.jpg
 
Sag mal Steve,

Sieht fast so aus, als hättest du Bazzaz instaliert. :mrgreen:
Hat der Karsten das eingebaut, oder hast du es selber gemacht? Ich habe auch bestellt und warte sehnsüchtig.
Wie sind deine Erfahrungen?

Viele Grüße, Claus.
 
Hallo Claus,

das Bazzaz inkl. QS wurde von Karsten eingebaut und funktionierte
in Oschersleben sehr gut. Er hat mir auch die LED Leuchte im Cockpit montiert
und damit "sieht" man die Regelung. Das schafft Vertrauen und hilft
bei der Abstimmung.


Gruß Steve
 
Hi Steve,

hast Du das ganze Paket von Bazzaz,
TC, Quickshifter und Motormanagment?
Wenn ja wie funktioniert der Quickshifter,
ist der gut einstellbar?
Und ist Deine RSV4 auf dem Prüfstand agestimmt worden,
oder mit Autotune?

Bazzaz soll auch meine nächste Investition werden..

RSV47
 
Tach RSV47,

in meiner R wurde das ganze Paket (ohne Autotune) installiert.
Die Prüfstandabstimmung folgt aus Zeitmangel erst in den nächsten 2-3 Wochen.
Vorher hatte ich an meiner Daytona 675 einen PC III und QS von Sportevolution eingebaut und abgestimmt.
Zu dem Bazzaz QS konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Die Grundeinstellung von Karsten funktioniert prima und
mit den Einstellmöglichkeiten des QS habe ich mich daher noch nicht selbst beschäftigt.

Der Leistungsunterschied und die Brempunkte unterscheiden sich allerdings schon recht gewaltig
zu meinem vorherigen Pocketbike. ;)

Gruß Steve
 
Hi Steve,

Danke für Deine Infos!

Da hast Du ja den gleichen Umstieg wie ich hinter Dir,
hatte vorher auch eine Saison Daytona 675,
da ich meine RSV Milles schon verkauft hatte.


RSV47
 
Da war noch Wetter!

selbstkl.jpg


Gruß
Uli
 
Herr Uli

im Threadthema steht RSV4R
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das da auf dem Bild mit Dir , eine Factory :lol: :roll: ! -huch-
 
RSV4FUN schrieb:
Herr Uli

im Threadthema steht RSV4R
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das da auf dem Bild mit Dir , eine Factory :lol: :roll: ! X!X:


Na der Uli pralt halt nicht so gern mit dem was er hatt -heul:

oder er wollte sich einfach vom Proletariat abheben -huch-


so , jetzt ist aber gut , nicht das hier eine 2-Klassengesellschaft ins Leben gerufen wird -aetsch-
 
Ab 54 darf man nicht mehr auf öffentlichen Straßen fahren , da muss man immer schön im Garten bleiben -heul: :lol: :lol:
 
So, das war das letzte Bild, was ich hier reingebeamt habe!

Banausenvolk, elendes

-aetsch-

;)
 
Jetzt will ich nicht mehr

-feddish-
 
Motoplex
Oben Unten