Carbon Auspuffblenden für die Tuono

WSC-Neuss Shop
Ganz sicher. Da wäre ich auch vorher nicht draufgekommen, dass man die Nüsse für dieselbe Schraube so unterschiedlich dick anfertigen kann.

Manchmal passts auch einfach nicht mit dem Antrieb, weil man nen torx nur mit einem hat, wo der passende nm schlüssel nicht passt etc. Also meine Adapter hab ich auf jeden Fall schon oft gebraucht.
 
Eins fehlte noch.
 

Anhänge

  • IMG_3528.jpeg
    IMG_3528.jpeg
    625,1 KB · Aufrufe: 56
Sieht extrem gut aus! Hast du vor den Schwingen- und Rahmenschutz noch in Carbon zu kaufen?
 
Sieht extrem gut aus! Hast du vor den Schwingen- und Rahmenschutz noch in Carbon zu kaufen?
Evtl. werde ich wahrscheinlich noch die Underseat-Verkleidung kaufen.

Rahmenverkleidung bestimmt nicht, und Schwingenschutz... wahrscheinlich eher nicht. Carbonersatz für den linken Schwingenschutz ginge noch, aber ich möchte keine Ganzkörperverkleidung für die rechte Schwinge, und das Orignalplastikteil da oben sehe ich bisher nicht in Carbon.

Edit: Die Fender und die Zündschloßabdeckung könnte ich mir auch noch vorstellen, aber dann muss Schluß sein...
 
Wie oft habe ich diesen Satz zu mir selbst gesagt…
Wenn ich mir überlege, dass ich am Anfang gesagt habe, dass ich an der kl. Tuono nix umbaue, außer andere Hebel :rolleyes:

Inzwischen sinds andere Hebel, andere Spiegel, andere Reflektoren, anderer KZH, Soziusfußrasten sind ab und Abdeckung drauf, anderer Sitz und, last but not least, die Carbon-Auspuffabdeckungen. Ich hab keine Ahnung wo das noch enden soll...

Edit: Ah, und die Lightech Kettenspanner nicht zu vergessen 🤦‍♀️

Edit 2: Tankpads für die Knie, gleich vom Händler montiert...
 
Wenn ich mir überlege, dass ich am Anfang gesagt habe, dass ich an der kl. Tuono nix umbaue, außer andere Hebel :rolleyes:

Inzwischen sinds andere Hebel, andere Spiegel, andere Reflektoren, anderer KZH, Soziusfußrasten sind ab und Abdeckung drauf, anderer Sitz und, last but not least, die Carbon-Auspuffabdeckungen. Ich hab keine Ahnung wo das noch enden soll...

Edit: Ah, und die Lightech Kettenspanner nicht zu vergessen 🤦‍♀️

Edit 2: Tankpads für die Knie, gleich vom Händler montiert...

Willkommen im Club 🤓🤭
 
Motoplex
Oben Unten