Deutsche Umwelthilfe.......

WSC-Neuss Shop
Deutschland soll ein Sanatorium werden wo nur noch Psychopathen leben. Dieser Honk Resch sollte eigentlich wissen, je mehr er die Leute aufstachelt, desto bewusster nehmen sie den Lärm wahr und werden zwangsläufig noch kränker, sogar die, die es eigentlich gar nicht groß gestört hat.
Armes Deutschland, soll wohl still und leise untergehen.
Manch einer stört sich ja schon an spielenden Kindern.
Wie schon geschrieben, dieser Resch mit seiner DUH gehört als erstes verboten und auch seine Geldgeber (Steuergeldverschwender).
 
Erst werden Grundstücke zu günstigeren Preisen erworben, da Lärmbelastung und dann werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Lärm zu unterbinden.👎
Die Menschen zieht es oft in die Städte und eigentlich sollten sie wissen, was sie da erwartet. Niemand ist gezwungen an einem festen Ort zu leben und schon gar nicht, wenn er das Gefühl hat, er wird dort krank. Aber am Wochenende ins Stadion gehen, das funktioniert bei vielen noch und abends am Grill soll es mucksmäuschenstill sein.👎
Ich fahre ja mittlerweile aus besagten Gründen zwei relativ leise Motorräder, da ich verstanden habe, dass es wenig Sinn macht, selbst mit Ohropax zu fahren und zu glauben, andere finden den Sound geil, aber irgendwo gibt es auch Grenzen und die sollte man schon akzeptieren und tolerieren. Deutschland ist schließlich kein Schlafwagen.
 
Mir ist auch völlig unklar, wieso ein Verein wie Attac seine Gemeinnützigkeit verliert, während so ein Verein wie die DUH schön weiter einen auf Gemeinnützigkeit machen darf. Gefühlt scheint die DUH vor allem ein Geschäftsmodell für den Vorstand zu sein.
 
Und mit der gleichen Vorgehensweise agiert auch die DUH! Es sind Ideologen die alles unter Vortäuschung falscher Tatsachen durchsetzen. So entsteht kein Miteinander mehr in der Gesellschaft, sondern nur noch ein gegeneinander.👎
Wenn man dazu aufgerufen wird, Leute anzuzeigen, bloß weil sie nicht in ihr Weltbild passen, dann wird das Leben in Deutschland ein harter Kampf den keiner gewinnen kann. Leben und Leben lassen und da muss man auch mal über seinen eigenen Schatten springen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten