Deutsche Umwelthilfe.......

WSC-Neuss Shop

Koala

Probezeit bestanden...

Eben gefunden im Tourenfahrer....
Könnte gerade ko.......🤮🤮🤮🤮

Was sagt ihr dazu ?
Auszug aus dem "Maßnahmenkatalog" :

Mögliche Maßnahmen an Beschwerdestandorten 1. Rühle/Golmbach Beschwerden:       Lärm-Belastung insbesondere an den Wochenenden von April - Oktober Belästigung durch starkes Beschleunigen bereits innerorts vor dem Ortsschild Missachtung der zulässigen Geschwindigkeit innerorts hohe Frequenz der Motorräder, die an sich schon als belästigend empfunden wird vielfaches Hin- und Her-Rasen zwischen den Orten dadurch Lärmbelastung im Landschaftsschutzgebiet „Südliche Burgberghänge, Weinberge bei Holenberg und Rühle“ Maßnahmen zur Lärmreduzierung:       „Lärmpause“ - auf der L580 z.B. z.B. am ersten Wochenende im Monat Fr. - So., April - Oktober + Feiertage „Tiroler Modell“ „90dB (A)“ L580 zwischen Rühle und Golmbach Fr. - So., April - Oktober + Feiertage Versetzung der Ortschilder ortsauswärts (Golmbach) beidseitiger „Lärmtrichter“ 300m Tempo 50 ab Ortsschild Tempo 30 für Motorräder in Ortsdurchfahrt gezielte Polizeikontrollen „Unnützes Hin- und Herfahren“, L580 konsequente Bußgelder 2. Grünenplan/Delligsen Beschwerden:       Lärm-Belastung insbesondere an den Wochenenden von April - Oktober Belästigung hohe Geschwindigkeiten in der Ortsdurchfahrt L589 Probleme durch ungünstige Ortsschildplatzierung Lärmbelästigung durch Einfahrt in den Ort mit hoher Geschwindigkeit und Abbremsen mit „Motorbremse“ hohe Frequenz der Motorräder, die an sich schon als belästigend empfunden wird Lärmbelastung im Naturschutzgebiet „Hils“ insbesondere an den Wochenenden Maßnahmen zur Lärmreduzierung:   Versetzung des Ortsschilds L589 bis vor Einmündung Otto-Schott-Str. Tempo 50 für Motorräder L589 zwischen Grünenplan und Delligsen Fr.-So. April-Oktober +
 
So ist das wenn zwei Deppen eine ganze Region in den Abgrund reißen können

Motorrad hat sogar die Namen abgedruckt

;)
 
So ist das wenn zwei Deppen eine ganze Region in den Abgrund reißen können

Motorrad hat sogar die Namen abgedruckt

;)
Da man in Hannover den Deppen, die eine ganze Innenstadt ruinieren wollten die Zusammenarbeit gekündigt hat, kann man nur hoffen, dass das auf ganz Niedersachsen abfärbt.
Hat diese komische Partei in Deutschland nicht schon genügend Schaden angerichtet, irgendwann muss ja mal Schluss sein. Als nächstes fahren wir nur noch 80 kmh auf der Landstraße.
 
Als nächstes fahren wir nur noch 80 kmh auf der Landstraße.
Nachdem das Bundesverfassungsgericht geurteilt hat, dass jeder Sektor (z.B. Verkehr, Bauwesen) für sich die CO2-Einsparziele erfüllen muss und dass die Ministerien bei einer Überschreitung Sofortmaßnahmen ergreifen müssen, ist ein allgemeines Tempolimit ziemlich wahrscheinlich geworden. Ich denke, zunächst 130 km/h auf Autobahnen und Schnellstraßen. Aber wenn es hart auf hart kommt, auch 80 km/h auf Landstraßen und 40 km/h innerstädtisch.
 
Wenn ich genug Geld über hätte und Fremdsprache beherschen würde tät ich mir auf Sardiniene zu Ruhe setzen.....oder irgendwo in den Bergen Italien oder Frankreich....

Hälts nur noch im Suff aus in D.
Wenn man überlegt, dass in Italien (130/90) und Frankreich (130/80) ja auch schon niedrigere Tempolimits gelten...

...aber eigentlich haste Recht. Ich wäre auch viel lieber an der Côte d'Azur oder besser noch in Süd-Spanien, aber vor allem wegen den Temperaturen.
 
Wenn man überlegt, dass in Italien (130/90) und Frankreich (130/80) ja auch schon niedrigere Tempolimits gelten..


Ja haste Recht, aber es ist einfach alles viel WEITLÄUFIGER und du hast nicht an jedem Eck ne Ortschaft mit , Schildern wo druff steht spielende Kinder, Lärmschutz und die Billionen gefühlten Blitzer.

Mal ein Beispiel wegen den Schildern...da is ne Ortschaft zwischen Katzenstein und Nördlingen so richtig Querfeldein....da stehn ungelogen in dem Kaff über 20 solche
Figuren Schilder...egal wie die sich jetzt nennen......VORSICHT SPIELENDE KINDER.

Das ist sowas von Gängeln das kannst ned in Worte fassen.

Zeig mir das mal auf Sardinien und oder im Trentino.

Ja ich wois jetzt kommt gleich wieder einer ums Eck und wois es BESSER..............von mir aus.
 
Was ich ein Paradoxon finde ist, dass die DUH von den Parteien finanziell unterstützt wird und jetzt das Verkehrsministerium prüft gegen das Urteil des Verfassungsgericht in Berufung zu gehen.
 
Ja ich wois jetzt kommt gleich wieder einer ums Eck und wois es BESSER..............von mir aus.
Aber das ist doch ein spezifisches BW Phänomen. Hier in Franken siehst du es kaum.
Da siehst du maximal ein "Langsam. Es könnte auch ihr Kind sein.", was mich jedes Mal dazu veranlasst, nachzudenken, ob ich da vor einigen Jahren schon gewesen sein könnte für eine Nacht.
 
Ja haste Recht, aber es ist einfach alles viel WEITLÄUFIGER und du hast nicht an jedem Eck ne Ortschaft mit , Schildern wo druff steht spielende Kinder, Lärmschutz und die Billionen gefühlten Blitzer.

Mal ein Beispiel wegen den Schildern...da is ne Ortschaft zwischen Katzenstein und Nördlingen so richtig Querfeldein....da stehn ungelogen in dem Kaff über 20 solche
Figuren Schilder...egal wie die sich jetzt nennen......VORSICHT SPIELENDE KINDER.

Das ist sowas von Gängeln das kannst ned in Worte fassen.

Zeig mir das mal auf Sardinien und oder im Trentino.

Ja ich wois jetzt kommt gleich wieder einer ums Eck und wois es BESSER..............von mir aus.
In anderen Ländern habe ich auch noch nicht erlebt dass die von ihren bescheuerten Eltern dressierten Kinder sich die Ohren zuhalten sobald ein Motorrad in der Nähe ist, da freuen sich Kinder eher wenn ein Motorrad vorbeikommt und winken.🙄
 
Aber das ist doch ein spezifisches BW Phänomen. Hier in Franken siehst du es kaum.
Da siehst du maximal ein "Langsam. Es könnte auch ihr Kind sein.", was mich jedes Mal dazu veranlasst, nachzudenken, ob ich da vor einigen Jahren schon gewesen sein könnte für eine Nacht.
Was man hier in unserer Umgebung inzwischen allerdings sehr häufig findet, gefühlt an jedem zweiten Grundstück:

1701509421228.png1701509473177.png1701509440199.png

Die haben sich in den letzten Jahren massiv vermehrt, schneller als die Kinder, hab ich das Gefühl. Ich sehe jedenfalls mehr von den Plastiktrümmern als tatsächlich Kinder...
 
Hier in der Stadt nicht so. Würden sie ja auch dauernd mit ihren E-Rollern dagegen scheppern.
 
Solche Trümmer gehören heutzutage zum "guten Ton".....kann ich mittlerweile nicht mehr ernst nehmen.
Schade drum.

Das ist nur von den Helikoptereltern die das Ende der Welt kommen sehen und sich wichtig machen wollen.
 
Aber besser als echte Tempo 30 Schilder oder verkehrsberuhigte Bereiche. So hat mans vielleicht im Hinterkopf, kann aber ansonsten in Ruhe weiterfahren...
 
Motoplex
Oben Unten