durchgeführte umbauten und geplante an meine bella

WSC-Neuss Shop
Vanta4 schrieb:
Furchtbar finde ich unsere Spiegel auch nicht. Wenn´s etwas zu verbessern gäbe, dann wär´s die Sicht nach hinten(Wegen Videomotorrad oder der hübschen Blondine im soeben überholten Cabrio). Also mußt Du die Spiegel weiter von der Verkleidung abstehen lassen, und ob das dann wieder besser aussieht, ist eine andere Frage?


Jetzt gibt es neue Spiegel bei www.Tecbike.de
für die RSV4.
 
Die haben einen Hauch von der neuen MV-Agusta, und der Preis mit 109€ für das Paar ist auch in Ordnung.

Hab gerade eine Eingebung:
Wenn man mit hochgeklappten Spiegeln fährt, vielleicht sieht man dann mehr?
Wenn´s nicht schneien würde,würd ich das glatt mal ausprobieren. Ach, an unserem Mopped gibt´s noch so viel zu entdecken! Hechel, hechel. Sabber,sabber.
 
hmmmmmm.....
da finde ich die oridinalen aber auch schöner.

frohes neues jahr, übrigens.
 
Hi Wellnes,

erst mal Respekt für deinen RSV4 Umbau , sieht echt super aus !!

Also gibt es keine ABE oder E-Prüfzeichen für die Austin Racing ?

Gruß MIke
 
@mike

leider nicht aber ich werd das teil mit db-killer fahren und dann gehts noch mit der "musik"

ohne werd ich mir ab und zu mal genehmigen, in oschersleben haben die sich nicht so kleinlich :D
 
Mike schrieb:
Hi Wellnes,

erst mal Respekt für deinen RSV4 Umbau , sieht echt super aus !!

Also gibt es keine ABE oder E-Prüfzeichen für die Austin Racing ?

Gruß MIke


Du bekommst eine e Nummer mit geliefert, aber die hat keine Länderkennung. Es gibt auch keine ABE für den Austin. Entweder Augen zu und durch oder lass es.
 
Hier mal ein aktuelles Bild von meiner Kleinen mit der Komplettanlage.

Zur Zeit bin ich soweit durch mit den Umbauten, fehlt nur noch ein Rennstreckenstraßenkleid und eventuell noch die Carbon-Schutzdeckel :D
 
dient zum einen als lackschutz und zum anderen ist das ding recht angenehm auf der rennstrecke
 
Lackschutz OK, kommt bei mir nur ohne Pocken ans Moped, Achtung Seitenverkleidungen und Kiel sind sehr Steinschlaganfällig im vorderen Bereich, also wenn Rennstrecke und Straße, dann nur mit Lackschutzfolie.

Ciao
Thomas
 
Motoplex
Oben Unten