- Motorrad
- Tuono Factory 1100
- Modelljahr
- 2021
Hi,
es ist wohl jedem bekannt,das der Arrow nicht 100% legal ist.
Darum bitte ich euch nicht den Thread voll zu müllen mit Diskussionen darüber.
Die Infos über den Arrow sind im Forum eher dürftig und nicht übersichtlich.
Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit den Arrow mitteilt.
Mir geht's auch um das anpassen,welches Mapping?
Fahre schon immer das Race Mapping mit dem Originaldämpfer.
Die 2017 Tuono läuft absolut perfekt damit.
Aber die Klappe ist halt immer offen und ist somit auf dauer laut!!
Mit dem Akra und dem Race Mapping wird's dann auch nicht anders,sondern noch lauter.
Das US Mapping spielt mir der Händler nicht auf....
Jetzt kommt der Arrow Race Tech ins Spiel.
Das Race Mapping könnt man also weiter verwenden,da es keine Klappe gibt die dann die Lautstärke in die höhe schnellt.
Fährt denn jemand den Arrow mit Kat oder ohne und den db eater ,Race Mapping?
Wie fährt sich diese Kombi?
Leistungsmessung?
Oder persönliches Empfinden auf der Landstraße?
Optik mit Bilder wäre schön?
Wichtig ist mir ein guter gesunder Motorlauf und nicht die absolute Leistung.
Wenn womit man ausgehen kann,ein paar PS fehlen,wäre das in Ordnung wenn sich die Lautstärke in Grenzen hält.
Gefallen würde mir der Arrow in Titan.
Gruß Ralf
es ist wohl jedem bekannt,das der Arrow nicht 100% legal ist.
Darum bitte ich euch nicht den Thread voll zu müllen mit Diskussionen darüber.
Die Infos über den Arrow sind im Forum eher dürftig und nicht übersichtlich.
Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit den Arrow mitteilt.
Mir geht's auch um das anpassen,welches Mapping?
Fahre schon immer das Race Mapping mit dem Originaldämpfer.
Die 2017 Tuono läuft absolut perfekt damit.
Aber die Klappe ist halt immer offen und ist somit auf dauer laut!!
Mit dem Akra und dem Race Mapping wird's dann auch nicht anders,sondern noch lauter.
Das US Mapping spielt mir der Händler nicht auf....
Jetzt kommt der Arrow Race Tech ins Spiel.
Das Race Mapping könnt man also weiter verwenden,da es keine Klappe gibt die dann die Lautstärke in die höhe schnellt.
Fährt denn jemand den Arrow mit Kat oder ohne und den db eater ,Race Mapping?
Wie fährt sich diese Kombi?
Leistungsmessung?
Oder persönliches Empfinden auf der Landstraße?
Optik mit Bilder wäre schön?
Wichtig ist mir ein guter gesunder Motorlauf und nicht die absolute Leistung.
Wenn womit man ausgehen kann,ein paar PS fehlen,wäre das in Ordnung wenn sich die Lautstärke in Grenzen hält.
Gefallen würde mir der Arrow in Titan.
Gruß Ralf