Fantic Caballero 700

WSC-Neuss Shop
Glaub ehe knapp unter €10000
Ich hoffe ja das die nicht nur den Motor sondern auch den Preis der Mt07 übernehmen.

Auch wenn ich kein Fan von R2 Motoren bin, aber der CP2 von Yamaha klingt schon sehr geil
 
Ich hoffe ja das die nicht nur den Motor sondern auch den Preis der Mt07 übernehmen.
Der direkte Konkurenz produkt ist der XSR 700, wen Ich richtig informiert bin ist da UVP ca €9000 bis €9500,

Der Fantic soll besser ausgestattet sein und wird im Minarelli werk in Bologna gebaut ( wie mittlerweile alle Fantic modelle ) Ich denk ehe das die Maschine einen ähnliche preis haben wird wie die 800 er Ducati Scrambler modelle , und je nach model €9500 aufwärts
 
Also ne Probefahrt werde ich definitiv machen, hoffe das geht für die Hobbykasse nicht nach hinten los... 🧐😅🙈
 
Hier ein wenig mehr.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die 500er für gelegentliche Ausflüge über Feld- und Waldwege die bessere Alternative ist. Da braucht es keine 70+ PS und das Mehrgewicht schon gar nicht.
 
Ich fand die 500-er schon stark gefährdend für meine Bausparvertrag, die 700-er macht es nur noch schlimmer . . . . . 😇
Und der 2-Zylinder von Yamaha ist ein richtiger Freudenspender, ich habe den mal bei einer Probefahrt mit einer MT07 erlebt´:love:
 
Nur doof bei der Yamaha Motor das der Ölablassschrauben dichtring über € 3 kostet, wird bestimmt ein paar potentziale Kunden abschrecken :unsure:😉😢
Ein kleiner stichler 😂😏.
Mit ein bisschen Übung wirst Du noch ein ganz großer 😎👍
 
Oh oh, ich darf auf keinen Fall zum Händler, ich hab da ganz schlimm angst vor das ding mega geil zu finden
 
Motoplex
Oben Unten