Forums-Kalender Bilder

WSC-Neuss Shop
So wie der Kalender hier gelobt wird ärgere ich mich dass ich keinen bestellt habe.
@Vince Ich würde das letzte Exemplar nehmen.
 
Ich hole den ab. Wollte ja noch den Sitz vorbeibringen.
 
da mache ich mal dem vince sein Business kaputt ! :):):):)

@Gast @mentor77 - hier liegen noch paar Exemplare ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
@wizzard
Cliff, Ich will naturlich dein geschäft nicht kaputt machen, @Gast holt bei mir ab, aber wenn du deine los werden willst, mach du es mit @mentor77, Ich werd mein letzte bestimmt im laden über der theke los (y)(y)
 
OK, Vince.
@Cliff: meld mich später. Im Büro ist die Seite Paypal gesperrt *grr* :-D

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Ja, meine sind auch da!!!!:D
Cliff, Jens und alle die sonst noch mit gemacht haben. Sau-geile-Arbeit!!
Super gelungen, mit viel Potenzial auch an grauen Tagen ein Lächeln im Gesicht zu haben.
Vielen Dank!!!(y)
Gruß
Roy
 
:D
Cliff, Jens und alle die sonst noch mit gemacht haben. Sau-geile-Arbeit!!

4Kalender2017 proudly made by Jens and Wizzard(only!) und natürlich die Druckerbude ...

PS: Da könnte Aprilia mal zu euch in die Schule gehen...
Tja wenn man das richtig aufzieht ... als Aprilia über alle Motorräder... da hat man dann auch jede Menge Adressen und Emailadressen für newsletter und Infos und Aktionen und Mörtschndeising usw ... ich und Jens haben jetzt jede Menge Adressen auf mal nen Cafe in ganz Deutschlan :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

An alle, vielen vielen Dank für das Lob hauptsache Ihr habt Freude dran ...
Auch möchte ich mich an dieser Stelle mal an den zahlreichen Bilderspendern bedanken :)

Ich muss mich aber hier mal auch bei dem gesamten Forum hier bedanken, das man so eine Aktion machen kann(bin schon mit paar € in Vorleistung gegangen) und fast alle ihre Zusage auch einhalten ! Das spricht wirklich absolut für die Communitiee hier - es wird Wort gehalten !!! Klasse!

Mein grösstes Danke gilt @Jens, der das gesamte Layout verwirklicht hat , meine zahlreichen Wünsche als "Anstifter" umgesetzt hat und auch die 4 Schleifen der Druckerei (evtl. grimmig aber) klaglos eingepflegt hat.

Wenn man bedenkt das @Holli am 2.Dezember das Thema aufgebracht hat bin ich wirklich seeehr zufrieden :ROFLMAO::D:D:D

Also gruesse euch ausm Hartz4- Office .

Cliff

PS: es sind noch Restbestände da ... also falls noch Bedarf ist ... siehe Post 225
 
Mein Kalender ist auch gestern gekommen !

Megageil das Teil !

Der Nachteil daran ist nur dass ich jetzt gar keinen Bock mehr auf den Winter habe !!

Will FAAAAHREN

Danke nochmal an alle beteiligten Grüße Bernd
 
4Kalender2017 proudly made by Jens and Wizzard(only!) und natürlich die Druckerbude ...


Tja wenn man das richtig aufzieht ... als Aprilia über alle Motorräder... da hat man dann auch jede Menge Adressen und Emailadressen für newsletter und Infos und Aktionen und Mörtschndeising usw ... ich und Jens haben jetzt jede Menge Adressen auf mal nen Cafe in ganz Deutschlan [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

An alle, vielen vielen Dank für das Lob hauptsache Ihr habt Freude dran ...
Auch möchte ich mich an dieser Stelle mal an den zahlreichen Bilderspendern bedanken :)

Ich muss mich aber hier mal auch bei dem gesamten Forum hier bedanken, das man so eine Aktion machen kann(bin schon mit paar € in Vorleistung gegangen) und fast alle ihre Zusage auch einhalten ! Das spricht wirklich absolut für die Communitiee hier - es wird Wort gehalten !!! Klasse!

Mein grösstes Danke gilt @Jens, der das gesamte Layout verwirklicht hat , meine zahlreichen Wünsche als "Anstifter" umgesetzt hat und auch die 4 Schleifen der Druckerei (evtl. grimmig aber) klaglos eingepflegt hat.

Wenn man bedenkt das @Holli am 2.Dezember das Thema aufgebracht hat bin ich wirklich seeehr zufrieden [emoji23]:D:D:D

Also gruesse euch ausm Hartz4- Office .

Cliff

PS: es sind noch Restbestände da ... also falls noch Bedarf ist ... siehe Post 225
Gilt das noch? Sind Restbestände da? Hätte gerne auch ein Exemplar.
Wenn dem so ist gehen die 15 Euronen gleich per PayPal weg.
[emoji12]

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
@mentor77
Hi Torsten
Ich hab extra für solche fälle 2 stk zu viel bestellt, wenn du eine haben möchtest , kann ich dir zum selbstkostenpreis zuschicken

Hey Vince,
Ich an deiner Stelle würde einen Aufschlag erheben, damit du die Liqui Molly Mädels für den nächsten Forums Kalender bezahlen kannst! Da muss man schon mal anfangen zu sparen - oder war das mit den Selbstkosten gemeint? :D:D:LOL::LOL::whistle::whistle:
 
Hey Vince,
Ich an deiner Stelle würde einen Aufschlag erheben, damit du die Liqui Molly Mädels für den nächsten Forums Kalender bezahlen kannst! Da muss man schon mal anfangen zu sparen - oder war das mit den Selbstkosten gemeint? :D:D:LOL::LOL::whistle::whistle:
Mal schauen ob Ich ein deal mit Liqui Moly machen kann für unsere Sommerfest :D:D:D
 
Motoplex
Oben Unten