Frühjahrs Tunfisch

WSC-Neuss Shop
Hi Kleini,
kannst du mir sagen welche Rennpappe das ist? es gibt ja zisch verschiedene und deine kommt der Originalen schon sehr nahe.
Habe bis jetzt noch nicht das Richtige gefunden.

Gruß
Uwe
 
So schaut ein Bugi in ROH aus ..................hab ich grad mal raus gewühlt.

Da steckt enorm viel Arbeit drin, deswegen hab ich es als ich meinen 11er Anton mit Bugi ausstattete gelassen und einen Orginalen Bug der RSV4 genommen.

Tuten Gag

P.S.
Der Kleini hat meinen vollschden Reschbeggd😜
 

Anhänge

  • IMG_0978.JPG
    IMG_0978.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0979.JPG
    IMG_0979.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 58
Na dann sollte der Kleini mal anfangen zu produzieren.
Wäre auch dabei wenn`s preislich einigermaßen passt.
 
Ja Andreas so was habe ich auch schon gefunden aber der vom Kleini sieht halt wie der Originale aus.
Sowas ist auch nur für die Winterzeit!!!!
 
Sehr sehr geil! 💪👊🏼👊🏼👊🏼👍 ich glaube mein Sohn und ich würden auch so ein schickes Teil haben wollen! Würdest du denn für uns auch solche geilen Dinger herstellen? Und was würde das preislich kosten? Hat nicht jeder, na ja bis jetzt 😜 Lg aus Herdecken!
 
Hatte den ersten Bug auch selbst gemacht .... leider ist mir eine Katze unters Motorrad gekommen damals und hat mir alles weggerissen.
Seitdem ist jetzt nur mehr der Standard RSV Bugi unten drauf ... naja, gibt schlimmeres, aber die Lackierung war so teuer :)
 
Hatte den ersten Bug auch selbst gemacht .... leider ist mir eine Katze unters Motorrad gekommen damals und hat mir alles weggerissen.
Seitdem ist jetzt nur mehr der Standard RSV Bugi unten drauf ... naja, gibt schlimmeres, aber die Lackierung war so teuer :)

Hauptsache die Katze hatte sich nicht verletzt.😜
 
Warum kauft man sich ein Naked-Bike um es dann selbst wieder zu verkleiden ? ? ? ?
Aber Hauptsache ist natürlich dass des DIR gefällt ->> gute Arbeit auf jeden Fall 👍
 
Mir gefällt das unten auch recht gut ... ich fahr das Naked wegen dem Lenker ... da find ich viel schlimmer, das wer ein Naked kauft und dann ein riesen Windschild montiert ... verstehe da den Sinn dahinter nicht. Ich mag das wenn ich wie ein Segel im Wind mich auf der Segelstange anhalten muss wenn ich gerade im Herbrennmoduls bin *gg*.

Katze hat es leider nicht geschafft ... sorry :-(
 
Hallo Kleini,
meine letzte Frage dann ist das Thema durch. Hast du die Finne selbst gebastelt oder ist die von einem RF Heck?
Gruß Uwe
 
Ich mag das wenn ich wie ein Segel im Wind mich auf der Segelstange anhalten muss wenn ich gerade im Herbrennmoduls bin *gg*.

Ich als alter Kitesurfer habe den Wind sonst nur von hinten und ab und zu benötige ich auch mal Wind von vorne.😜
 
Motoplex
Oben Unten