Ich war es nicht :-D :-D

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Bevor ihr was in die Zeitung lesen über was ein mann aus Viersen passiert ist möchte Ich betonen , das Ich es nicht war 😂 😂

 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ihr was in die Zeitung lesen über was ein mann aus Viersen passiert ist Ich will nur euch sagen, das Ich es nicht war 😂 😂

Ich gehe mal davon aus, der wäre bei dir von alleine abgefallen, von daher hätte ich nicht an dich gedacht, von deinen Erzählungen her.😜🤣


Und schmerzt es noch
 
Bevor ihr was in die Zeitung lesen über was ein mann aus Viersen passiert ist möchte Ich betonen , das Ich es nicht war 😂 😂

Das du das nicht warst ist mir schon klar, bei deinem handwerklichen Geschick hättest dir das Ding (den Ring meine ich) selber abflexen können ...... oder Dir einen deiner Mechaniker zu Hilfe geholt :sneaky:
 
Bevor ihr was in die Zeitung lesen über was ein mann aus Viersen passiert ist möchte Ich betonen , das Ich es nicht war 😂 😂

War das dann wenigstens ein Kunde von Dir, dann könntest Du ja jetzt den Namen hier verraten.😄
 
Eigentlich hätte ich auch gesagt, das kann nicht sein, aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, wie oft Vince in Assen Probleme hatte, das Moped vom „Ständer“ zu bekommen, weil es festgesteckt hat….

Puh, ich weiß nicht
 
Das hat man davon, wenn man nicht den originalen Ölstropfendichtring von Aprilia nimmt, sondern einen aus dem Zubehör 🙈🤷🤣🤣🤣
 
Ich bin ehe der Vorwerk typ 😂 😂 😩
Golfballwaschmaschinen sind bei uns ja auch eher selten
 
Golfballwaschmaschinen sind bei uns ja auch eher selten

Du warst gut damit bedient die Flex zu nehmen, Vince!
Da wird's einem ja schlecht beim lesen und anschauen des Filmes der dabei im Kopfkino abläuft.
....... und da sag noch einer Motorradfahren sei gefährlich.
 
Bevor ihr was in die Zeitung lesen über was ein mann aus Viersen passiert ist möchte Ich betonen , das Ich es nicht war 😂 😂
Hallo Vince,
wenn Dir doch mal so ein Missgeschick passiert, kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden. Ich habe einen Dremel in der Werkzeugkiste und bin, wie man so sagt, gut in Übung. Habe zwar keine Erfahrungen mit Penisring-Entfernungen, aber ich habe am Wochenende die Schließrosette von einen Zündschloss beschädigungsfrei abgetrennt. Dazu musste ich das ganze Zündschloss komplett abflexen und dann von innen den Gusskörper, der den Sprengring hält, aus der Schließrosette rausflexen. Das Teil wurde allerdings verflixt heiß :ROFLMAO: :ROFLMAO: .

1713558333939.png 1713558687318.png 1713558925541.png 1713558447607.png
 
Viersen scheint mir ein beschaulicher Ort zu sein, dass das eine Meldung wert ist.

Ein Freund von mir hat 40 Jahre als Rettungssanitäter in Köln gearbeitet.. Wenn in Köln solche Meldungen noch irgendwie bemerkenswert wären, würden die erste 3 Seiten der Tageszeitungen damit zu füllen sein. Staubsaugerunfälle liegen wohl ganz vorne, Tiere, Duschköpfe usw. man mag gar nicht daran denken...
 
Motoplex
Oben Unten