Impressionen von den Rennstrecken

WSC-Neuss Shop

Danke!
Nehme ich. - Beim folieren habe ich immer Bammel, dass sich das einfrisst.
Das hatte ich schon bei der Glühfunzel der Ducati Monster... unschön.
Ich habe es mit ISO-Tape gemacht und hat trotzdem sichtbare Spuren hinterlassen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke!
Nehme ich. - Beim folieren habe ich immer Bammel, dass sich das einfrisst.
Das hatte ich schon bei der Glühfunzel der Ducati Monster... unschön.
Ich habe es mit ISO-Tape gemacht und hat trotzdem sichtbare Spuren hinterlassen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Scheinwerfer abklemmen - nichts eingebranntes, keine Spuren :)
 
Die passen mehr als be..... scheiden. Kleine Anpassungsarbeiten ist schon untertrieben.
Nehme weiter mein ISO-Band und gut ist es.

Edith sagt: meine Scheinwerfer klemme ich immer ab
 
Wenn die so besch..eiden passen, dann lieber abklemmen.

Im Grunde müsste ne Rennverkleidung ran. - Aber ich fahre sie halt auch auf der Straße. Und da gefällt mir das Original wirklich sehr gut... an-ab-an-ab das ist nix. Und wohl auch nicht mal eben so schnell gemacht, soweit ich weiß.
Merke, das wird OT.
Zur Entschädigung hier noch eines aus Rijeka.

8aa6d147446fe34b6faad3ab30c21662.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Im Grunde müsste ne Rennverkleidung ran. - Aber ich fahre sie halt auch auf der Straße. Und da gefällt mir das Original wirklich sehr gut... an-ab-an-ab das ist nix. Und wohl auch nicht mal eben so schnell gemacht, soweit ich weiß.
Dauert ca. eine Stunde der Umbau der Verkleidungen wennst ein wenig geübt bist. Und das würde ich immer so machen weil eine Originalverkleidung auf der Piste tut im Geldbeutel wirklich weh wenns dich legt.
 
Dauert ca. eine Stunde der Umbau der Verkleidungen wennst ein wenig geübt bist. Und das würde ich immer so machen weil eine Originalverkleidung auf der Piste tut im Geldbeutel wirklich weh wenns dich legt.

Ich muss ja zugeben, dass ich die Lösung von der R1 sehr geil finde, wo man mit ein paar Handgriffen, die Scheinwerfereinheit einfach abnehmen kann.
 
Also ich habe mich schon schwer damit getan, die Seitenverkleidung abzunehmen. [emoji39]
Welche Hersteller nehmt ihr denn so?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Am pann mit der rsv4 und cremona und rijeka mit der cbr :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170613-222212.png
    Screenshot_20170613-222212.png
    1 MB · Aufrufe: 170
  • Screenshot_2016-08-06-21-56-38.png
    Screenshot_2016-08-06-21-56-38.png
    1,1 MB · Aufrufe: 174
  • Screenshot_2016-08-06-21-59-43.png
    Screenshot_2016-08-06-21-59-43.png
    777,2 KB · Aufrufe: 177
  • Screenshot_2017-01-28-15-02-09.png
    Screenshot_2017-01-28-15-02-09.png
    1,1 MB · Aufrufe: 175
Also ich habe mich schon schwer damit getan, die Seitenverkleidung abzunehmen. [emoji39]
Welche Hersteller nehmt ihr denn so?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Is ja auch klar wenn du dies zum ersten mal machst aber mach des paar mal dann ist des echzt easy und schnell zu machen.
rennverkleidung würd ich wenn du günstig und gut willst FIMA empfehlen, wennst hohe qualität willst crc mit Sebimoto tankhaube.
 
Motoplex
Oben Unten