Hallo,
Wir haben heute zu zweit mit zwei 1100 Fäks eine 450 km Tour nach Luxemburg und Belgien gemacht. Wetter war recht passabel, 22 Grad und trocken, wir sind ausschließlich LS gefahren.
Da ich den Verdacht hatte, das meine immer schnell mit der Temperatur hochgeht, habe ich mal bei dem Kollegen geschaut, an der Ampel und so, er hatte in der Regel 7-8 grad weniger in der Anzeige ,meine war auch kaum unter 85 grad zu kriegen mit aufkommenden Fahrwind. Sie schoss immer schnell hoch mit der Temperatur.
Einziger Unterschied ist, ich habe Akra Slip on, er Serie. Gibt es hierfür eine Erklärung? Was kann ich machen um die Temperatur niedriger,zu halten , oder muss das so?
Edwin
Wir haben heute zu zweit mit zwei 1100 Fäks eine 450 km Tour nach Luxemburg und Belgien gemacht. Wetter war recht passabel, 22 Grad und trocken, wir sind ausschließlich LS gefahren.
Da ich den Verdacht hatte, das meine immer schnell mit der Temperatur hochgeht, habe ich mal bei dem Kollegen geschaut, an der Ampel und so, er hatte in der Regel 7-8 grad weniger in der Anzeige ,meine war auch kaum unter 85 grad zu kriegen mit aufkommenden Fahrwind. Sie schoss immer schnell hoch mit der Temperatur.
Einziger Unterschied ist, ich habe Akra Slip on, er Serie. Gibt es hierfür eine Erklärung? Was kann ich machen um die Temperatur niedriger,zu halten , oder muss das so?
Edwin