Kurvenschule 20.04. am Baden Airpark

WSC-Neuss Shop

Kati@Tuono😀

Dauerposter....
Aus persönlichen Gründen kann ich den Termin zur Kurvenschule jetzt am Wochenende 20.4. am Baden Airpark nicht wahrnehmen. Ist nur der Samstag.
Ich kann einen Ersatzfahrer nennen.
Hat jemand Interesse?
Gerne melden, im Anhang die Teilnehmer Info.
Grüße Katja
 

Anhänge

  • Teilnehmerinfo DCB 2024(1).pdf
    355,4 KB · Aufrufe: 36
Ich hatte 2020 das große ADAC Kurventraining im Regen. Und kalt. Und in Leder mit Regenjacke drüber. Es war sehr instruktiv, aber wenn Du mich fragst ob das Spass gemacht hat... puh.
 
Ich hatte 2020 das große ADAC Kurventraining im Regen. Und kalt. Und in Leder mit Regenjacke drüber. Es war sehr instruktiv, aber wenn Du mich fragst ob das Spass gemacht hat... puh.
Es geht nicht um des Kurventraining an sich .🤣😂...sondern wegen dem Twister13 der viel fahrer 🤷🏻‍♂️hätte es vielleicht au mal wieder nötig 🤣😂😘
 
Bei 10-12° und 60% Regenwahrscheinlichkeit wäre ich persönlich auch verhindert. 😂;)
Ok Leute....ich dachte, dass das hier ein cooles Forum ist.
Dann schreibe ich es halt doch rein warum ich dieses Training anbiete.
Mein Mann hatte am Sonntag einen Motorradunfall. Nicht selbst verschuldet.
Er hatte sehr viel Glück und wir hatten eine Notfall Sanitäterin als Ersthelfer.
Ich kann das am Samstag nicht machen 😪
Das Wetter kotzt mich auch an.
Hier war heute morgen alles weiß 😡
 
Motoplex
Oben Unten