Mein Beileid

WSC-Neuss Shop
Bekomme das Irgendwie nicht verlinkt.
Es handelte sich um eine RSV4

Quelle: Hamburger Abendblatt
21-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Unfall auf A 20Der junge Motorradfahrer verlor während eines Überholvorgangs bei erhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seine Maschine, geriet ins Straucheln und stürzte auf die Fahrbahn.

Foto: rtn Die Maschine eines jungen Motorradfahrers wird abtransportiert. Der Fahrer kam bei einem Unfall auf der A 20 ums Leben Langniendorf. Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist am frühen Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der A 20 im Kreis Stormarn zwischen den Autobahnanschlussstellen Mönkhagen und Geschendorf ums Leben gekommen.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand der Polizei verlor der junge Fahrer um kurz vor halb Zwei während eines Überholvorganges auf dem linken Fahrstreifen ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über die Maschine. Er geriet gegen die Mittelschutzplanke und stürzte auf die Fahrbahn, wo er seinen schweren Verletzungen erlag. Rettungskräfte versuchten vergeblich, den Kradfahrer wiederzubeleben.

Das Motorrad ist 300 Meter weiter im Gebüsch rechts von der Fahrbahn liegend aufgefunden worden. Es gibt Hinweise, dass der Kradfahrer mit sehr hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein soll.

Die Polizei sperrte die Richtungsfahrbahn Westen für rund eine Stunde voll und leitete den Verkehr über die Anschlussstelle Mönkhagen ab. Es ist noch unklar, woher der Fahrer stammt.
 
Hab mich am Sonntag auch mit nem 22 jährigen unterhalten.Hab zum ersten mal live vor einer gelben RSV4 gestanden.
Er hatte sie erst ein paar Tage und war froh "die ersten 400 Km hinter sich zu haben um sie in den Begrenzer drehen zu können" -aerger-
1. Wie kommst du denn auf die Zahl 400 Kilometer?
2.Schon mal nen Mopped in dieser Leistungskategorie besessen? Antwort:Nö
Sowas kommt dabei raus...trotzdem ne traurige Story mit dem Bengel aus der Zeitung.
 
Naja...muss man ja nicht, um sich auf sowas zu freuen.

also wenn er diverse andere Mopeds z.b. Supersportler wie gsxr 600 hatte, dann fände ich das nicht verwerflich. aber ich weiß wie es anscheinend bei dem war^^
 
Klingt zwar hart, aber in dem Fall war er wohl selber daran Schuld.
Das ist halt wirklich traurig, dass der ein oder andere sich selbst was beweisen muss und es dann so einen Ausgang hat.

Mein Beileid gilt trotzdem den Hinterbliebenen.
 
Herzliches Beileid auch von mir an die Hinterbliebenen. Ich kann hier schlawi nur beipflichten. Für manche ist die zweite Stufe im Stufenführerschein zu hoch. Traurige Geschichte!
Lg,
Rasta
 
Motoplex
Oben Unten