..... nach dem jährlichen Update

WSC-Neuss Shop

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
So, nun nach der Winterpause 17/18 ist mein Schätzchen schon ziemlich genau da, wo ich sie sehen möchte.
Neben den bereits im letzten Jahr aufgelisteten Änderungen sind jetzt noch die Schmiedefelgen mit den Wheelskinzz und das RSV Heck verbaut. :):):)
D4819735-9832-4F9C-ABFE-4D6E5B09B8DD.jpegBB92D786-BA8D-4032-92FD-537231B86D7D.jpeg7C8C8645-5F99-4AC9-AC68-95E59FEDD1DC.jpeg9AC70935-5257-495C-92DB-B0F4568C0A53.jpeg
 
Die Folie ist die Carbon Folie von Foliac. Gekauft bei Louis und als Schablone habe ich die Transparente abgepaust und dann die Foliac einfach darüber geklebt.
 
Ich freue mich schon riesig, mir das Gerät im Juni mal live anzusehen ;-)

Aber nicht doch! Ich denke wir werden uns im Rahmen der Vorbereitungen für die "Donnerrunde im Norden" doch vorher noch sehen - oder? :cool:
 
Sehr stimmiges Gerät! Wie bist du denn so mit dem mivv zufrieden?
 
Ich habe genau den gleichen Mivv GP (mitABE) noch liegen mit zwei DB Killern normal und Race.
Hatte den Dämpfer nicht lange montiert, vielleicht zwei Monate.
Kannst du komlett mit Halter und Versand für 200 Euro haben! Gruß Andreas
Neupreis im Moment
Preis ohne MwSt. € 417,00

1522045515911.png

1522045196130.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr stimmiges Gerät! Wie bist du denn so mit dem mivv zufrieden?

Ich kann da wirklich nicht drüber meckern. Auch einen Leistungsverlust kann ich nicht wirklich feststellen. Mag sein, das der Motor oben raus etwas verliert, aber merken kann ich das nicht. Der Sound ist auch klasse ohne zu nerven oder alle Anwohner zu verschrecken.
 
@Monty1 verdammt sollst du sein! da komm ich jetzt aber hart ins grübeln. Ich werd heute mal in mich gehen und noch nen bischen Recherche bertreiben.
 
@@Monty1 verdammt sollst du sein! da komm ich jetzt aber hart ins grübeln. Ich werd heute mal in mich gehen und noch nen bischen Recherche bertreiben.

Warum, wie @Appel schon schreibt, alles gut. Ich habe halt das Problem, dass ich öfters im Harz unterwegs bin und wer die übereifrigen Ordnungshüter dort kennt, der weiß, dass man nur blöde Gesichter sieht, wenn der Hobel etwas lauter ist. Gut, der Mivv hat zwar eine ABE aber wer weiß. Bei dem Originalauspuff habe ich zwar auch das Problem, aber da könnten sie mir das Moped ruhig still legen und sie hätten dann ein Problem, da halt Original.
Da du aus Hannover kommst, hoffe ich mal, das Weserbergland ist eher dein Revier.;)
 
YEPPIE!
endlich wieder ein Auspuff Fred :LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::eek::rolleyes:
 
Motoplex
Oben Unten