Neues von der Aprilia Tuareg 660

WSC-Neuss Shop
Hab vorhin einen Anruf vom Goos in Keidenzell (Fürther Land) bekommen, die erste Tuareg ist da
Was mir fast mehr Sorgen macht als dass du bei dem Sauwetter noch fahren willst, ist eher, dass du einen Anruf bekommst und ich nicht....
Scheint ich habe meinen Premium-Kunde Status verloren.... :cry:
 
Was mir fast mehr Sorgen macht als dass du bei dem Sauwetter noch fahren willst, ist eher, dass du einen Anruf bekommst und ich nicht....
Scheint ich habe meinen Premium-Kunde Status verloren.... :cry:
Hier, psst, ich verrate Dir ein Geheimnis, aber nur unter dem Siegel der Verschwiegenheit:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich hab schon vor Wochen darum gebeten, Bescheid zu bekommen sobald sie ne Maschine haben 😅
 
Bei meinem Händler ist auch die Erste eingetroffen, war gestern zum ausführlichen Betrachten dort, um zu gucken was ich mir angelach habe.
Was soll ich sagen, bin begeistert. Genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe, Größe und Gewicht der Maschine passen für mich. 🙂
USB, Stahlflex-Bremsleitungen und Lithium-Ionen-Batterie sind Serienausstattung (y)
Größere Umbauten/Änderungen plane ich nicht, lediglich verstellbare Hebel und Heizgriffe.
Zum Urlaub dann noch ein passendes Gepäcksystem.
Meine in "Acid Gold" steht dann im Januar nach den üblchen Betriebsurlaub für mich bereit.
 

Anhänge

  • Tuareg.jpg
    Tuareg.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 165
Die Rückmeldung meiner Händler, die bisher die Tuareg 660 bekommen haben, ist durch die Bank weg positiv. Um ehrlich zu sein, das gefällt mir als alter Endurist schon sehr gut. Ich freue mich daher auch auf die 1. Probefahrt mit der Tuareg. Mal schaun, welcher Funke dabei überspringt. ;)
 
Heute ist bei uns die Erste Tuareg 660 eingetroffen, bis zum 23.12 sind wir noch im Haus und in der Zeit kann das Fahrzeug besichtigt werden.
Meine erst ist am 30 November auf die Reise geschickt worden, es ist bestimmt noch in der "Twilight Zone" zwischen Noale und Neuss verschollen, mal schauen ob die im Januar aufkreuzt.

Die Rückmeldung meiner Händler, die bisher die Tuareg 660 bekommen haben, ist durch die Bank weg positiv. Um ehrlich zu sein, das gefällt mir als alter Endurist schon sehr gut. Ich freue mich daher auch auf die 1. Probefahrt mit der Tuareg. Mal schaun, welcher Funke dabei überspringt. ;)
Bei dir wird die Tuareg es nicht schwer haben , das es dir gefällt :whistle::X3: :LOL: , aber im Ernst, die fährt sich wirklich gut, und da wird die funke überspringen
 
Meine erst ist am 30 November auf die Reise geschickt worden, es ist bestimmt noch in der "Twilight Zone" zwischen Noale und Neuss verschollen, mal schauen ob die im Januar aufkreuzt.


Bei dir wird die Tuareg es nicht schwer haben , das es dir gefällt :whistle::X3: :LOL: , aber im Ernst, die fährt sich wirklich gut, und da wird die funke überspringen
Einer meiner Träume war in früher Jugend eine Tour damals mit der XT 500 oder später mit der Afrika Twin mal durch Nordafrika und die Sahara zu fahren. Hat sich leider nie ergeben. Tja, und heute wird das wohl auch nichts mehr. Aber vielleicht kann man sich ja trotzdem so ein bißchen Abenteuer - Feeling mit der Tuareg ja holen.20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir fast mehr Sorgen macht als dass du bei dem Sauwetter noch fahren willst, ist eher, dass du einen Anruf bekommst und ich nicht....
Scheint ich habe meinen Premium-Kunde Status verloren.... :cry:
Wenn es Dich tröstet: ich habe auch keinen Anruf von Goos bekommen, obwohl meine Tuono V4 von ihm ist. Na ja, bei meinen kurzen Beinen ist eine Tuareg vielleicht auch nicht das Richtige. 🤣
PS. Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer es versäumt, meine Koordinaten an Goos weiterzuleiten.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad!

Aber der Tankdeckel ist doch bestimmt eine Spezialversion, oder liefert Aprilia das echt so aus?

Gruß Ingo #57
 
Schon interessant wie es die Hersteller doch immer wieder schaffen bei mir den Haben-wollen Nerv zu treffen 😇 und Nein in meiner Garage ist kein Platz mehr 🙄
 
So, wie es für mich mittlerweile darstellt und das nach Analyse auch der Modellpaletten anderer Hersteller, scheinen Enduros die " Superbikes " der 2020 er zu werden. Wobei der Schwerpunkt nun bei der Mittelklasse zu liegen scheint.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad!

Aber der Tankdeckel ist doch bestimmt eine Spezialversion, oder liefert Aprilia das echt so aus?

Gruß Ingo #57
Tankdeckel ist Original, verstehe dein einwand nicht so ganz,

Dafür hat sie einen Prächtigen Ständer :cool::ROFLMAO: , wäre bestimmt was für @Georgslicht
 

Anhänge

  • Ständer.jpg
    Ständer.jpg
    269,2 KB · Aufrufe: 68
So, wie es für mich mittlerweile darstellt und das nach Analyse auch der Modellpaletten anderer Hersteller, scheinen Enduros die " Superbikes " der 2020 er zu werden. Wobei der Schwerpunkt nun bei der Mittelklasse zu liegen scheint.
Enduro? Naja... alles relativ schwer und groß.
Ist halt wie bei den Autos: Diese Reiseenduros sind die SUV unter den Motorrädern.
 
Motoplex
Oben Unten