Onboard-Video Most/CZ mit RSV4R APRC im CUP-Rennen 29.09.2013

WSC-Neuss Shop

LAZMONSTA

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo Leute,

für Alle die es interessiert, hier der Link zu mein erstes Video aus der Abschlussveranstaltung am 29.09.2013
FR-Performance in Most:

http://youtu.be/GsDDABWI4Hs

Liebe Grüße an Maxl46.

Viel Spass beim Schauen.

LAZMONSTA
 
Ok, dann bei der YouTube Suche: Autodrom Most 2013 RSV4. eingeben.

Viel Spass

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Danke. Notizen auf dem Tacho lese ich vor dem Losfahren, damit dad mal sitzt und ich nicht in mein altes Faulheitsmuster verfalle. :)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Grüße :)

Das ist ja ein rumgeeier am Anfang :)
Aber dann ganz flüssig unterwegs :) Meins kommt dann anfang/ mitte November.
lg max
 
Cooles Video

Die Power bei 15:33 kam aus einer L0 mit gemachtem Motor - und der Christoph fährt mit einer 1:39:7 wirklich in einer anderen Liga als die meisten anderen im Hobbybereich...-aerger-
 
Ja, ist die Motorwarnleuchte, war ein Massefehler vom Bremslicht. Habe ich inzwischen behoben.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Alter die Susi geht ja mal ab. In der Gruppe B war auch sone Miese Susi bzw. Dann im Endurance Rennen. Gewinner war doch auch n Susi- Team glaube ich. Aber der ist auch eher am Gas das macht viel aus.

1.39.7min? Also ich dachte die schnellsten hatten 1.41min drauf. Muss ich zuhause nochmal schauen.
Aber egal...das sind wahnsinns Zeiten!!!
 
Ja, der Christoph faehrt in der Regel 2-3 sec schneller als die nachfolgenden schnellen Fahrer. Er hat's echt drauf und hat aber auch echt Power in der Kiste. So oder so, tolle Leistung und ein echt netter Kerl

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Jupp...die zwei schnellen beim Futz (Christoph und Güdy (mit SERIEN-BMW bis auf überarbeitete Gabel) sind in der Lage eine 1:39 in Most oder 2:06 in Brünn zu fahren...-feddish-

@maxl die GSXR kannst kaufen - steht bei R4F zum verkauf :stink:
 
Motoplex
Oben Unten