Pics & More von Bella Thunfisch :-)

WSC-Neuss Shop
Bilder sind toll 👍
Für die Fotos brauchte es aber sicher mehr als nur „die Kamera unterwegs dabei haben“...
 
Soo...die Saison ist für mein Thunfisch vorbei und jetzt wird die Winterzeit für Änderungen genutzt xD
Für's erste gab's ein Eigenentwurf für die Felgen und den Tank, wobei der noch nicht fertig ist xDAnhang anzeigen 52321Anhang anzeigen 52322Anhang anzeigen 52323

Bridgestone S22 - feiner Reifen, war sehr zufrieden damit über die Saison......harmoniert auch 1a mit den TK-Plastikfelgen :)

Das Felgenaufkleber-Design scheint gut mit dem Felgen-Rot zu harmonieren, hast auch Bilder davon im eingebautem Zustand?
 
Bridgestone S22 - feiner Reifen, war sehr zufrieden damit über die Saison......harmoniert auch 1a mit den TK-Plastikfelgen :)

Das Felgenaufkleber-Design scheint gut mit dem Felgen-Rot zu harmonieren, hast auch Bilder davon im eingebautem Zustand?

Jep find der S22 ist einer der besten Reifen für die Straße xD
Das rot passt perfekt zu den Felgen und ist auch nur minimaler unterschied vom Ton her xD

2019-11-02-17-44-37.jpg2019-11-02-17-45-03.jpg
 
test
Der Halter für die GoPro ist interessant. Gibt es das so zu kaufen oder ist das eine Kombination aus RAM-Mount und ne anderen Schraube etc.?

Haha da schaut aber jemand genau hin ;-)
Nutze den Halter für mehrere Dinge, einerseits für eine GoPro und z.b auch als Handyhalterung.
Es besteht aus zwei RamMount Teilen und hier ist jetzt noch von QuickMount die Handyaufnahme welche gegen eine GoPro aufnahme getauscht werden kann.
Ist aber "eigenbau" xD
 
Solch Halterung hab ich auch montiert, in meinen Augen, die beste Position. Bei mir ist ein Garmin drang mit Garmin Halterung und RamMount Kugel.
Ja gute Position, nur wenn man man auf der Bahn ist und den Kopf ab 220 mal so richtig auf den Tank legen muss bis 270, dann stößt bei mir der Helm immer gegen das Navi und verschiebt es.
Aber das ist zu verkraften. :)
 
Servus zsammen,
soo am Wochenende gab es ein kleines Design Update für die Bertha da mir einfach der Silberanteil am Moped zu viel ist 😅😅
Deshalb wurde der Tank etwas abgeändert und zudem noch die Polierten Bereich der Schwinge und Rahmen mit Schutzfolie überzogen 😬

20191124_155303.jpg20191124_155328.jpg20191124_155213.jpg
 
Motoplex
Oben Unten