Power GP "Auslaufmodell"

WSC-Neuss Shop
Hallo.
Habe ich eigentlich in Belgien noch bei keinem Motorradfahrer gesehen. Muss ich demnächst mal darauf achten. Bin in den fast 50 Jahren die ich nun schon Motorrad fahre in Belgien noch nie in eine Kontrolle geraten. Toi toi toi......

Sheriff
Wurde mir jetzt beim Helm Kauf so gesagt weiterhin viel Glück Dir mit der Obrigkeit 👮‍♀️👮‍♂️🤷🏻‍♂️👍💪😂😉
 
Jetzt hab ich mir auch den Power 6 bei den Franzosen für 272,50€ gekauft.
Wenn Jürgen die Rennsemmel den gut findet muss er ja was taugen :giggle:(y)
Sieht von der Kontur deutlich spitzer als der Power 5 aus (hinten und vorne). Das gefällt mir schon mal, setzt sich dann hoffentlich in Agilität um. Mein erster Gedanke war auch ein Update vom Power GP. Das Material fühlt sich seeeeehr weich an. Profiltiefe hinten mittig: 5,8 mm

Kann schon jemand was über die Laufleistung sagen @Kettensheriff ? Eher Richtung Power GP (bei mir 2,5- max 3k) oder Richtung Power 5 (4k)?

Muss leider noch meine alten Reifen runterfahren bevor ich den 6er aufziehen kann. Werde dann berichten ;)
 
Motoplex
Oben Unten