Rennsaison kann endlich starten !

WSC-Neuss Shop

tobi88

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Pünktlich zum ersten Training mit Hafeneger nächstes Wochenende in OSL und mit Start des guten Wetters ist meine RR einsatzbereit! :cool:

Geändert habe ich :

- Rennverkleidung Extreme Components mit Dekor foliert
- Raceseats Sitzschale
- Austin Racing GP2R Auspuff
- Getönte MRA Racingscheibe
- Übersetzung auf 15/42 geändert
- Brembo T-Drive racing Bremsscheiben mit Z04 Belägen
- Motordeckel
- Rahmenslider
- Aliant LiFePo Akku

20160430_112207.jpg 20160501_140930.jpg 20160501_143205.jpg 20160501_143244.jpg 20160501_143333.jpg
 
Na dann mal los mit Deiner Schicken.... Wünsche Dir viel Spaß und ne gute Saison!!
 
Ja schick.
Aber versteh nicht warum man aber so ein brüllrohr fahren muss. Können ja froh sein das osl ja noch halbwegs offen ist
 
Viel Spaß, Wetter soll besser werden und Hafeneger ist ein klasse Veranstalter, also beste Voraussetzungen für ein perfektes Wochenende :)
 
Oschersleben ist ja original schon grenzwertig. Ich vermute mal, dass er mit der Tröte umdrehen darf.
Wird sich zeigen. Original ist dabei. Bisher hatte ich in OSL noch niemanden gesehen der abgewunken wurde. Letztes Jahr standen noch 98/100db dort und dieses Jahr sind es sogar mehr. Selbst meine Ducati mit offener Anlage hatte nie Probleme.
 
Ja schick.
Aber versteh nicht warum man aber so ein brüllrohr fahren muss. Können ja froh sein das osl ja noch halbwegs offen ist


Bin gerade vom SaRi zurück

Sinnlos ...

Letzer Turn nach 2 min Ende
( für alle - Ende Veranstaltung )

DB Limit alle ( Tages Kontingent )

Dabei schon sowieso durch Stürze
Wenig Fahrzeit ;(

Ich brav 3. Gang Queckenberg
Und schnell wieder weg von der linken Seite
( also auch nicht voll raus treiben lassen können ) da dB Messstelle ;(

Trotzdem 96 dB gemessen
( alles Serie )

Ende Gelände
 
Waren mal wieder 2 traumhafte Tage in Oschersleben mit Hafeneger! Top Organisation und Spaß ohne Ende. Wettertechnisch hätte es kaum besser sein können.

Die Bella funktioniert einwandfrei und auch der Auspuff war kein Problem. Sound ist bombastisch aber nicht zu laut. Ich habe vor dem letzten Turn noch 1 von 3 Dämpfereinsätzen vor dem Endschalldämpfer entfernt weil sich das Rohr so punktuell verfärbt. Nach dem Entfernen fängt jetzt auch der Bereich vor dem Dämpfer leicht anzulaufen. Nach dem nächsten Training ist das sicher auch noch schön verfärbt :rolleyes:

Einen kurzen Schreckmoment bereitete mir der Vorderreifen welcher innerhalb von 2 Runden mal eben statt 2,3 bar nur noch 1 bar Druck hatte und mich es fast gelegt hat. In der Box war er ohne ersichtlichen Grund platt. Selbst nach dem Wechsel des Reifens konnte ich nix erkennen.:unsure:
 

Anhänge

  • 20160509_133120.jpg
    20160509_133120.jpg
    459,2 KB · Aufrufe: 176
@tobi88 ..................Schau Dir die Felge an. Das ist ein Warnzeichen, dass bis zum Beweis des Gegenteils einen Felgenschaden bedeutet. Ich würde das Rad auf 3 bar aufpumpen und ins Wasser legen......
 
Bin jetzt auch durch mit den Änderungen für 2017. Auftakt am Lausitzring kann also kommen (y)

Diesen Winter dazu kamen:

- IRC Blipper

- Renthal Stummel verbaut

- Renthal Griffe

- CBE Race Lenkerschalter

- Carbon Ram-Air

- Lightech Kettenspanner

- Spider Fußrastenanlage

- Kühlerschutzgitter

- Lüfter entfernt

- Thermostat entfernt und AP Racing Alurohre verbaut

- Racing Ausgleichsbehälter verbaut

- Paar Titanschrauben


Flüssigkeiten getauscht:
- RockOil Race Bremsflüssigkeit
- Dest. Wasser mit MoCool als Kühlflüssigkeit
- Motul 300V 5-W40


Medium 2271 anzeigenMedium 2273 anzeigenMedium 2275 anzeigenMedium 2276 anzeigenMedium 2272 anzeigenMedium 2274 anzeigen
 
Sexy Schaltstange.......schön wenn das Mädel einen damit schalten lässt
 
Kurzes Update zu meiner "Bella".

Da ich ja einen Motorschaden mit Ventilabriss habe werde ich die Maschine voraussichtlich im November schlachten. Falls jemand Interesse an bestimmten Teilen hat kann sich gern vorab informieren. Zusätzlich zu den hier aufgeführten Teilen ist noch ein TTX36 Mk2 zu haben.
Alle Originalteile sind weitgehend ebenfalls vorhanden. Verkleidung etc pp

Ein Aufbau des Motors ist aus Händler und meiner Sicht nicht wirtschaftlich und einen gebrauchten 15er+ Motor zu bekommen auch schwierig. Deswegen meine Entscheidung zu schlachten, auch wenns mir leid tut.
 
Motoplex
Oben Unten