Rosso 4 oder vielleicht Rosso 3

WSC-Neuss Shop

Sheriff

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo.
Nachdem ich schon viele verschiedene Reifen auf meinen Tuonos gefahren habe, habe ich zur Zeit den Pirelli Rosso 4 montiert. Ich finde den gut und wollte wieder einen Satz bestellen. Nun gibt es ja auch noch den Rosso 3 und dieser ist pro Satz 53€ günstiger. Ich habe aber keinen Vergleich zwischen diesen Reifen. Die Bewertung bei Mopedreifen.de ist fast gleich. Kann jemand von euch etwas dazu sagen?

Viele Grüße aus der Eifel

Sheriff
 
Hallo.
Nachdem ich schon viele verschiedene Reifen auf meinen Tuonos gefahren habe, habe ich zur Zeit den Pirelli Rosso 4 montiert. Ich finde den gut und wollte wieder einen Satz bestellen. Nun gibt es ja auch noch den Rosso 3 und dieser ist pro Satz 53€ günstiger. Ich habe aber keinen Vergleich zwischen diesen Reifen. Die Bewertung bei Mopedreifen.de ist fast gleich. Kann jemand von euch etwas dazu sagen?

Viele Grüße aus der Eifel

Sheriff
Die sind fast gleich kann Ich bestätigen kannst bedenkenlos Kaufen 👍
 
Vielen Dank

Dann werde ich einen Satz Rosso 3 bestellen.
Bei meiner ehemaligen 1000er Tuono Bj. 2014 waren auch Pirelli serienmäßig montiert. Weiß jemand welche das waren? Ich kann mich noch an Pirelli Rosso erinnern. Aber ob noch eine Zahl dahinter war weiß ich nicht mehr. Die Reifen waren jedenfalls gut.

Sheriff
 
Hallo
Diablo Rosso Corsa waren es nicht. Ich hatte die normale 1000er. Keine Factory.
 
Hallo.
Nach dem Lesen verschiedener Tests bzw. Vergleichtests bleibe ich nun doch bei dem Pirelli Diablo Rosso 4 und habe diese soeben bei Mopedreifen.de bestellt. Der Satz kostet 315,40€ incl. Versand. Vor einem Jahr war der gleiche Satz Pirelli Diablo Rosso 4 noch 20€ günstiger. :cry:

Viele Grüße

Sheriff
 
Bin den 3er gefahren und war gar nicht glücklich. Jetzt den 4er mal eine Chance gegeben, überhaupt kein Vergleich. Auch sehr zügig sehr guter Kompromiss. Hab schon nen S23 daheim, aber hätte ich den nicht, würde ich den auch wieder drauf geben.
 
Motoplex
Oben Unten