Guten Abend,
bei mir ist am Wochenende bei einer Ausfahrt folgendes Problem aufgetreten. Rote Meldung im Display und starke Drezahlschwankung im Leerlauf. Konnte grade so noch nach Hause fahren. Der Fehlerspeicher hat den Fehler P1601 ausgespuckt. Druck im Ansaugkrümmer unplausibel.
Daraufhin habe ich dann man den Tank runter genommen. Sah soweit alles gut aus.
Nach kurzer Recherche im Netz habe ich dann man die Kompression gemessen und mit erschrecken festgestellt, dass Zylinder 4 bei 0 bar liegt.
Anschließen habe ich den vorderen Ventildeckel demontiert. Die Tassen scheinen normal zu arbeiten.
Hatte schon mal jemand verbrannte Ventile oder ein Loch im Kolben?
Um weiter zu machen benötige ich ein Werkstatthandbuch. Kann mir da jemand helfen?
RSV4 RR Bj. 2018 Euro 4 Typ KE
Das gute Stück hat tatsächlich erst 11000 gelaufen:/
Danke schon mal!
bei mir ist am Wochenende bei einer Ausfahrt folgendes Problem aufgetreten. Rote Meldung im Display und starke Drezahlschwankung im Leerlauf. Konnte grade so noch nach Hause fahren. Der Fehlerspeicher hat den Fehler P1601 ausgespuckt. Druck im Ansaugkrümmer unplausibel.
Daraufhin habe ich dann man den Tank runter genommen. Sah soweit alles gut aus.
Nach kurzer Recherche im Netz habe ich dann man die Kompression gemessen und mit erschrecken festgestellt, dass Zylinder 4 bei 0 bar liegt.
Anschließen habe ich den vorderen Ventildeckel demontiert. Die Tassen scheinen normal zu arbeiten.
Hatte schon mal jemand verbrannte Ventile oder ein Loch im Kolben?
Um weiter zu machen benötige ich ein Werkstatthandbuch. Kann mir da jemand helfen?
RSV4 RR Bj. 2018 Euro 4 Typ KE
Das gute Stück hat tatsächlich erst 11000 gelaufen:/
Danke schon mal!